Zum Inhalt springen

AnjaMaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnjaMaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von AnjaMaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo sahu, danke ist lieb von dir,ja nur dieses ewige warten und machen usw das zieht richtig an den nerven. ich kann es vorallem nicht verstehen warum es so ist bei meinen ersten beiden ging das auch ruckzuck ich habe die pille abgesetzt und schwub war ich schwanger seit dem habe ich keine pille mehr genommen und es klappt einfach nicht bei meinen mann und mir :bawling: ich versteh die welt einfach nicht mehr
  2. hallo zusamm, Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt leider habe ich heute morgen meine pest bekommen und für mich ist mal wieder eine welt zusammen gebrochen :mecry: dann werd ich mich wohl langsam mit abfinden müssen nie ein baby mit meinen mann zu haben
  3. Hallo ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen,also zu meiner geschichte ich bin 25 habe bereits zwei kinder möchte aber gerne noch ein gemeinsames kind mit meinen neuen partner wir probieren seit letzten jahr war mehrmals beim FA alles io bei mir bei meinen mann auch es klappte aber trotzdem nicht jeden monat das gleiche theater wobei ich dazu sagen muss das meine mens sehr unregelmässig war fast ein jahr :confused:aber seit zwei monaten kommt sie pünktlich man kann die uhr nach stellen gut wir haben das thema kind eigentlich schon ganz weit weg geschoben.ich hatte meine letzte mens am 23.06.07 haben am 13.07.07 mit einander geschlafen das heisst an dem tag war ich fruchtbar am 28.07.07 hätte ich meine mens bekommen aber pustekuchen nichts mir ist seit tagen morgens übel,das auch schubweise über den tag verteilt geht,schwindlig ich kann kein kaffee mehr sehen den ich eigentlich liter weisse in mich geschüttet habe,deo oder andere pafüms bekomme ich regelrechte würg anfälle und ich habe gestern bemerkt das ich weissen ausfluss habe und nun ich bin total verwirrt habe auch angst einen test zu machen und zum arzt mensch ich bin mit dem bald per du so oft wie ich in der letzten zeit bei dem war könnt ihr mir vielleicht was sagen klingt blöd ich weiss aber ich kenne diese sympthome von meinen beiden schwangerschaften nicht lg Anja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.