Zum Inhalt springen

Suse77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Suse77

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Suse77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also...(schnief)...danke Euch für das liebe Willkommen! Es ist echt gut mal alle "Sorgen" loszuwerden. Habe heute einen LH-Anstieg:D mit dem LETZTEN der Ovu-Tests....mal sehen was die nächsten Tage so passiert;)! Hatte heute auch den wie sagt man so schön - Mittelschmerz - hatte ich während der Pilleneinnahme gar nicht so bemerkt. Schon komisch unter was für einen künstlichen Zustand man sich in der Einnahmezeit befindet und gar nicht drandenkt dass es ja eigentlich ein Medikament ist was man sich da jeden Tag so einwirft. Naja bin ganz guter Dinge und drücke allen Wartenden, Hibblern und Waarteschlänglern auch die Daumen!
  2. Hallo allezusammen! Bin - als angemeldetes Mitglied - neu hier bei euch! Habe allerdings schon mal die Foren durchblättert und so gemerkt, ich bin nicht allein! Ich bin 30 Jahre und mein Mann und ich wünschen uns nun ein Baby. Ende Mai 07 habe ich die Pille abgesetzt. Nun hoffen wir natürlich, dass es bald klappt. Das erste Problem nach dem Absetzen der Pill....PICKEL!!! Es ist echt schrecklich sehe aus wie 14! Letztens dachte ich schon ich wäre schwanger (jubel) da ich bereits 2,5 Wochen über meinem errechneten Menstruationstermin war. Doch die F-Ärztin teilte mir mit ich hätte da wohl eine Zyste ("ist aber erst 3cm und das kann zu Zyklusstörungen führen!") also frage ich mich, wenn diese Zyste bereits 3 cm groß ist (ich finde das ja nicht gerade klein) warum macht sie die dann nicht weg, wenn saie doch von unserem Kinderwunsch weiss?http://www.adeba.de/discus2/images/icons/icon5.gif Frage Hat jemand von Euch Erfahrung mit sowas? Jatzt bin ich schon so verunsichert, dass ich mir bereits Ovulationstest#s bestellt habe - bisher leider immer negativ!http://www.adeba.de/discus2/images/icons/icon9.gif Unglücklich Naja müssen wohl abwarten?! Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar! Ciao Suse77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.