Zum Inhalt springen

Josie-Lea88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Josie-Lea88

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Essen
  • PLZ
    45357
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Praktikantin
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Josie-Lea88

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Ich kenne dein problem zu genüge ich bin auch schon Perdu mit meinen FA aber nach deinen sympthomen zufolge könntest der test evtl. villeicht positiv ausfallen.. Mach dich doch einfach im internet schlau so habe ich es auch getan. Habe fast die gleichen sympthome wie du. Muss auch noch einen Test machen.. Habe aber grade meine basal temepratur gemessen.. und sie is hoch .. ob das jetz für eine SS spricht kann ich nciht genau sagen .. Aber mess einfach mal deine Basal temperatur und geh zu deinen FA er wird dir schon nicht den Kopf abreißen .. mir ist es auch unangenehm am dienstag hin zu müssen.. ich denke mal er wird wieder die hände über den kopf schlagen wenn er in der terminliste mein name sieht Aber man muss auch opfer bringen .. mehr kann ich dir da jetz nciht sagen ferndiagnosen könn wir hier leider nciht stellen .. wir können dir nur tipps geben, bin mal gespannt was mein Fa sagt da ich ja auch shcon 5 Tage laut dem internet kalender drüber bin .. .. Wünsche dir Glück... und halte uns auf dem laufenden ... Liebe Grüße Josie
  2. Hallo Mädels... Also mein verdacht häuft sich immer mehr!! heute habe ich mittlerweile Durchfall bekommen und heute nacht hatte ich lust auf lachs obwohl ich in Hasse.... Nunja mittlerweile nach einen zyklus kalender im internet habe ich gesehn das ich shcon am 22.7.07 meine regel hätte bkommen müssen .. Ich komm damit ned ganz so kla... mein regel buch sagt aber was anderes?? Kann mir mal jemand erklären wie ich mcih da jetz verhalten soll ??? entweder bin cih doof und kann ned rechnen oder der zyklus kalender spinnt ALso wie gesagt halte euch auf dem Laufenden .. Bis dann Bye LG Josie
  3. hallo, bin durch google auf dieses forum gestoßen .. da ich mich erkundigen wollte...habe nämlich ein problem... ich weiß ned ob es schon erwähnenswert ist hier aber morgen den 27.7.07 bin ich mit meiner regel drann mein zyklus is seid mai unregelmäßig vllt. liegt es dadrann da ich im dezember die pille abgesezt habe?? mein freund und ich wir wünschen uns ein kind ... natürlich hat man dann imma gesagt und sich eingebildet man wäre schwanger.. aber diesmal denke ich mal ist es wirklich so ... müsste morgen den 27.7.07 meine regel bekommen spüre aber ncoh keine schmerzen .. sonst habe ich mindestens drei tage vorher schmerzen... und heute fühle ich mich irgendwie krank .. als wenn ich eine erkältung bekommen würde !! Kann ich schwanger sein ? Halte euch aber trotzdem auf dem laufenden ob ich meine regel noch bekomme oder ned !! Danke euch shconmal für eure antworten ihr würdet mir echt helfen ... LG Josie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.