Zum Inhalt springen

Brugie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Brugie

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Brugie

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo leute ich brauch eure hilfe ich hab seit ca. 1 woche starke bauchschmerzen,übelkeit und schwindelanfälle ich war deswegn beim kinderarzt bin noch jugendlich und er hat mein EKG getestet und da war alel sin ordnung und mir blut abgenommen die werte kommen morgen raus.Meine MENS bekomm ich ca. am 10. aber ich bilde mir ein das mein bauch runder geworden is und so was aber ich hatte keinerlei sex oda petting aber kann es sein das ich iwo anders mit spermien in berührugn gekommmen bin? ich möchte nnicht zum FA und mir einen test hohlen da ich erst 15 bin ! wer lieb wenn ihr mir sagen könntet ob ich mir da was einbilde vom vielen lesen oda ob des realistisch wäre köntn auch sein das des alles am wetter liegt danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.