Zum Inhalt springen

schnullerbacke07

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von schnullerbacke07

  1. Halli Hallo alle miteinander :)

    ich bin seit heute "neu" hier und möchte mich gerne kurz mal vorstellen :D

    Mein Name ist Iris,34 Jahr "jung" und bin siet 4 Jahren verheiratet !!! Am 01.03.2006 kam unser kleiner Sonnenschein Filiz Alina uaf die Welt gehupft und hat nun voll und ganz unser Leben in ihren Händen *lach*

    Freue mich sehr drauf euch alle kennen zulernen !!!!

    Liebe Grüße

    Iris

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.