Zum Inhalt springen

su81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von su81

  1. ok...hat wohl nicht sollen sein...negativ, noch keine mens.
  2. so mädels. kleiner zwischenstand =) hab seit paar tagen empfindliche brustwarzen, kaum noch übelkeit und weiterhin leichter schwindel. bin immer noch ne zicke (laut meinem schatzi) und manchmal nen richtiges stechen im bauch und wie so nen blubbern. einen 10er test hab ich am montag gemacht....negativ:( morgen früh, zum urlaubsbeginn, mach ich nen normalen test, mal sehen... kann man sich solche sympt. über fast 1 1/2 wochen auch einbilden? fühl mich irgendwie schwanger, manchmal auch nicht... also drückt die daumen!!!
  3. ok.. danke euch. (manchmal gibt es schon doofe fragen )
  4. hallo ihr lieben. hab mal ne "doofe" frage. ich hatte letzte woche mit dem quick & early getestet...kommt da am anfang bei euch (die damit scho getestet haben) die schwangerschaftslinie amanfang auch? das komische das die dann mit dem rosa wieder verchwunden ist...ich glaub ich hab schon ne meise langsam... mir ist seid 1ner woche übel....hab manchmal ein ziehen im unterleib, kreislaufprobleme und schwindel....was ist das? hab heute früh mit dem frühtest von testamed getestet...negativ (obwohl ich glaube ne linie gesehen zu haben ) ich hab keine ahnung was zur zeit los ist, mein freund sagt schon das ich seid ner woche ne richtige zicke bin (was mir aber nicht wirklich so vor kommt). ich müsste eigentlich am montag oder mittwoch meine flitterwochen bekommen....meint ihr es war zu früh? ps: hab gerade gelesen das der testamed frühtest erst ab 25 anzeigt... vielleicht könnt ihr mir nen kleinen tip geben. achja. was auch total komisch ist, ich kann nimmer auf dem bauch schlafen, da bekomm ich bauchschmerzen (druck und ziehen).. danke das ihr bis hierhin gelesen habt!!!!
  5. musst du denn auch deinen blutzucker kontrollieren? denn wenn du in der 2 woche immer 2 und in der 3 woche immer 3 tabletten nehmen musst (wenn ich es richtig verstanden habe), dann musst du auch deinen blutzucker kontrollieren. denn es kann sonst passieren das die in den unterzucker kommst..... bei fragen meld dich!
  6. su81

    was ist das?

    warten? oh gott da dreh ich glaub durch. danke dir. auf die idee könnte ich eigentlich auch mal selber kommen... eben weil es so früh wäre irritiert mich das.. na mal abwarten =) danke
  7. hab eine frage.... hatte am 13.07.2007 das letzte mal meine tage. mein eisprung müsste laut kalender am 27. gewesen sein. haben kurz vorher und danach geherzelt =) hab seid heute früh unterleibsschmerzen und übelkeit nach jedem essen, aber musste mich bis jetzt nicht übergeben....zervixschleim war heute leicht weiß und fast 10 cm spinnbar (hab letzten monat erst damit angefangen mich damit zu befassen), brustwarzen tun gelegentlich weh, und fühl mich eigentlich zum wegschmeissen. kann das vielleicht auf eine ss hindeuten? so früh? und wenn ja, ab wann könnt ich denn ca testen? danke euch
  8. laß die windel konsequent weg!!! mein kleiner hat, als er ind den kiga gegangen ist (mit2) wieder aus trotz in die hose gemacht. hat viele nerven gekostet aber es hat geholfen. lieber mehr, besser gesagt sehr viel mehr waschen, und durchhalten. das dauerte ca 2 monate und dann war es geschafft.. und wenn es draussen klappt,dann klappt es auch drinnen! irgendjemand hat was geschrieben wegen loben. haben wir auch so gemacht (tip von meiner mama) und es hat am anfang gut geholfen. haltet durch!!!
  9. also. ich hab bis zur seite 10 ausgehalten und alles gelesen.... mein großer ist geimpft und jedes weiter wird auch geimpft. eins kann ich nicht begreifen, wie kann man sein eigen fleisch und blut, den schatz den man über alles liebt, so einer gefahr aussetzen und nicht impfen lassen. solchen leuten wünsch ich, das sie selber nciht geimpft sind und die schwere der krankheit durchmachen!!!! ich oute mich als krankenschwester. ihr solltet mal die leute kennenlernen die nicht geimpft sind und die schwere der krankeheit aushalten mussten bzw müssen! wisst ihr was sie teilweise für schäden davon getragen haben? das wollen einige von euch sicherlich nicht wissen geschweige den sehen! @ uta (ja den namen hab ich mir gemerkt nach all den seiten) willst uns, die impfen lassen, unterstellen das wir uns nicht informieren? oder aufklären lassen? ist nicht dein ernst oder? mag jeder seine eigene meinung haben und vertreten, aber man sollte auch an die zukunft der kinder und den ihr gesundes!!! leben denken. lieber für paar tage fieber durchmachen, aber dafür gesund!!!!!! sry das es ein roman geworden ist, aber musste sein!
  10. su81

    moin moin

    @lorelai der ist wunderschön!!! lohnt sich auf alle fälle. dann viel spaß!!!
  11. su81

    schwanger?

    ich danke euch! ich übe mich in geduld, so wie viele andere hier! also dann wird weiter geübt =)
  12. su81

    moin moin

    oh nein weit gefehlt viel mir so ein weil das kurz vorher jemand zu mir gesagt gat, sry. bin ursprünglich aus dresden und wohn in stuttgart nähe.
  13. also ersteinmal ein großes lob für das schöne und umfangreiche forum!!! so meine frage: ich hatte am 15.6. meine regel, hatte dann am 13.7. bis 22.7. nur schmierblutung. also es war wirklich sau wenig und richtig schleimig (sry) und dunkelrot und 2 oder 3 tage hellrotes blut.... hab gestern nen test gemacht der negativ war... zählt die schmierblutung auch als "richtige" regel oder nicht? ich hab seit ner woche auch ziehen im unterbauch und die linke brustwarze tut mir ab und an weh...ich weiß einfach nimmer weiter...hoffe ihr könnt mir helfen. danke und lg susi:o
  14. su81

    moin moin

    hallo alle zusammen. bin susi, 26 jahre alt und mama von kevin (3 1/2). so werd mich mal bissle umschaun! bei fragen her damit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.