Zum Inhalt springen

Ilaria

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ilaria

  1. Ich denke, in mancher Hinsicht geh ich da etwas blauäugig vor. Meine Freundin hat vor 5 Mon gesunde, bildschöne zwillinge auf die Welt gebracht, und das mit 38. Sie hat nicht weniger geraucht oder getrunken, zumindest am We. Gut ich muss dazu sagen, es sind nicht ihre ersten Kinder. Vielleicht dachte ich deshalb bis dato, wenns bei ihr so einfach war warum dann nicht bei mir? Dabei ist jeder Mensch anders. Aber ich bin doch kerngesund:( Sry hab grad wieder einen Hänger.
  2. Danke:angel: werd euch auf jeden Fall auf den laufenden halten. Wer weiss, vielleicht hat sich nach dem Urlaub das "Problem" von allein erledigt;)
  3. Ich denke, er schämt sich einfach. Wir fahren ende august in Urlaub, um ein wenig abzuschalten. Danach werd ich ihn auf jeden Fall solange überreden, bis er endlich geht. Hoffe nur, er macht es dann auch.
  4. Ich meinte, er hat nicht viel Ausfluss:o:o:o Habt recht, das mit den Spermien kann ich gar nicht wissen:o Ich hab gestern mit ihm nochmal geredet, zumindest wegen rauchen, wir versuchen es auf jeden Fall zu reduzieren, ganz aufhören von einen Tag auf den anderen können wir einfach nicht. Ich muss dazu sagen, das wir beide am Tag höchstens 5 Zigaretten rauchen. Jetzt denkt ihr mit Sicherheit: bei 5 am Tag kanns ja nicht schwer sein, aber stimmt leider nicht.
  5. Er raucht eigentlich kaum und duscht immer:D Ich weiss ja nicht ob das was zu bedeuten, aber er hat nicht viele Spermien...
  6. Ilaria

    Zwillis

    Luna Chiara ( das würde salopp übersetzt heller Mond heissen ) Kim Loreen gefällt mir auch ganz gut, aber das ist ja nu ein völlig anderer Name.
  7. VitaVerlan gibt es in der Apotheke? Ich fange grad an ein wenig zu joggen, um das rauchen zu reduzieren, ist nur halt im Moment schwierig. Der Meinung bin ich auch, das er es nicht wissen kann, aber ich glaub er schämt sich ein wenig, keine Ahnung:rolleyes:
  8. auf jeden Fall;) Meine Periode sollte so in einer Woche kommen....mal schauen
  9. Hallo, danke für die schnellen Antworten:) Folsäure hab ich noch nie gehört, werd ich mir aber auf jeden Fall besorgen! Komisch, hab meinen FA noch gefragt, aber er konnte mir nichts bestimmtes raten. Wir versuchen es seit Anfang des jahres. Hab aber schon das Jahr zuvor nur eine leichte Pille mit wenigen Hormonen genommen, damit es beim absetzten nicht so lange dauert. Ist jetzt auch nicht so lang, aber mir kommt es wie ne Ewigkeit vorn:rolleyes: Das mit den Beinen in die Luft ist mir neu, weiss nicht ob das in unserem Wasserbett funktioniert:D
  10. Hallo ihr Lieben, ich hab da die ein oder andere Frage, die mir schon auf der Seele brennt. Nach dem GV gehe ich immer duschen....könnte das vielleicht auch hinderlich sein, wenn ich schwanger werden will? Ich bin Raucherin und am We trinke ich ab und zu gerne ein wenig Alkohol (nicht besaufen), ich weiss natürlich, dass das während einer Schwangerschaft absolut tabu ist, aber auch wenn man in Planung ist? Gibt es bestimmte Vitamine, Enzyme oder andere Mittel die ich einnehmen könnte um das ganze zu unterstützen? Und zuletzt: wie bekomm ich meinen Freund dazu zum Urologen zu gehen?? Er will sich nicht untersuchen lassen, weil er der Ansicht ist, kerngesund zu sein. Ich meinte einfach nur, das ich das auch glaube, aber sicher ist sicher.....oder seh ich das falsch? Lieben Dank für euer Hilfe! Eure Ilaria
  11. Ilaria

    Bin die Neue

    Vielen lieben Dank! Wir versuchen es seit Anfang des Jahres. Ich hab vorher eine leichtere Pille genommen und diese dann im Dez. letzten Jahres abgesetzt. Ich weiss, das ich mir selber keinen Stress machen sollte, aber immer wenn die Periode einsetzt, versetzt es mir einen Stich. Mein Lebensgefährte macht sich deshalb weniger Gedanken. Im Grunde hat er ja Recht, aber ich kann es einfach nicht so locker sehen:( Mein FA meinte, bei mir wäre alles bestens, vielleicht sollte mein Schatz mal zum Arzt, aber er weigert sich.....
  12. Hallöchen! Ich heisse Ilaria, 31 Jahre alt und bin mit meinem schatz seit 4 Jahren zusammen. Nun haben wir uns überlegt, zu zweit ist es schön, zu dritt wäre es besser. Deshalb planen wir seit fast einem Jahr, aber leider funktioniert es nicht. Da mich das schon ziemlich belastet, hat eine Bekannte mir den Tip für dieses Forum gegeben, um Gleichgesinnte, Trostspendende oder Ratgebende Menschen kennen zu lernen...und nu bin ich hier:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.