Zum Inhalt springen

linchen2007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von linchen2007

  1. danke werde mir das mal durchlesen,...
  2. hab es gestern abend doch nicht mehr ausgehalten, und bin ins krankenhaus,... der arzt hat mich sehr kurz nur untersucht von unten mit ultraschall und zum glück nichts schlimmes festgestellt,... der mumu ist zu und kein trichter und die länge beträgt 3,7 cm das währe auch in ordnung meinte er ,dann hat er rausgefunden wodurch die schmerzen kommen,..mein kleiner liegt mit seinem steiß auf meinem muttermund und hüpft auf und ab,ist hyperaktiv,... dabei dachte ich immer die schwimmen im fruchtwasser,... soll jetzt den po immer hoch legen,..also kissen drunter,... trotdem hab ich die beschwerden immernoch aber bin beruhigter und soll montag zur kontrolle trotdem beim frauenarzt vorbei,... danke für euren schnellen antworten,...!!!
  3. hi ich bin neu hier... habe einiges durchgelesen bin aber auf keine antwort gestossen die zu mir passen könnte.... es geht darum das ich in der 22 woche schwanger mit meinem ersten kind bin,... die letzten monate die hölle für mich waren, 2 klinik aufenthalte,blutungen,dauererbrechen,... und infektionen des unterleibs,... dazu habe ich ständige unterleibsschmerzen die nachts besonders schlimm sind und mich an den rand des wahnsinns treiben,... weil egal wie ich mich lege es spannt und drückt als hätte ich einen apfel in der vagina den ich da nicht haben will,... dazu ist mein kleiner so aktiv teilweise das ich das gefühl hab er tritt mit den füssen da unten raus,... also so als würde er verdammt tief treten und das auch auf die blase,weil ich ständig das gefühl hab ich muss so stark als währ ic hstunden nicht gewesen,geh aufs klo und nix ausser ein paar tropfen,... dazu immer die angst ich könnte wieder einen pilz oder so haben,... aber mein frauenarzt ist er montag wieder aus dem urlaub und hebamme habe ich noch keine gesucht, weil ich das mit meinem frauenarzt noch absprechen wollte,... kennt ihr auch diese probleme oder mach ich mir nur unnötig stress und angst das das alles nicht normal sein kann? Also dieser druck auf dem unterleib,..mein bauch ist dabei aber immer weich, ist selten das der mal hart wird...meist nur wenn kleiner sich dreht,also so fühlt es sich an,... sorry das ich soviel geschrieben habe,..aber ich weiß net mehr weiter,... und der nächste frauenarzt ist ziemlich weit weg und ich besitz kein auto und mit dem bus währ ich ewig unterwegs,..landleben eben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.