Zum Inhalt springen

kullermaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kullermaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kullermaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich bin in der 5. SSW und habe alle paar Stunden so was wie Krämpfe, die dann 10 Minuten anhalten und dann wieder nachlassen. Es fühlt sich an wie ein Mensziehen, nur viel stärker und ist sehr schmerzhaft. Nachts passiert es einmal und ich wache dann davon auf. Ich mach mir große Sorgen, da keiner, den ich gefragt habe, solche Dinge erlebt hat. Am besten verbringe ich die Zeit dann auf der Toilette, weil meine Verdauung dann auch verrückt spielt. Magnesium nehme ich auch. Ansonsten zieht und zwickt es rechts und links, was die Mutterbänder sein könnten. Beim Vertretungsarzt war ich gestern, war natürlich viel zu früh und er wusste auch nicht, was das ist. Ich soll in einer Woche wiederkommen. Eigentlich hat er sich gar nicht geäußert, hat nicht mal das Wort Gebärmutter in den Mund genommen. Hätte ja sagen können, dass die wächst oder irgendwas! War echt enttäuscht von diesem Arztbesuch, was nicht unbedingt toll war. Meine FA ist erst in 2 Wochen wieder da. Machen kann man da sicherlich sowieso nichts, aber mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob das normal sein kann? Schlecht ist mir nicht, nur die Brüste sind extrem empfindlich. Habt ihr einen Rat oder eine Ahnung, ob das normal ist? Liebe Grüße, Kullermaus
  2. Ich bin in der 5. SSW und habe alle paar Stunden so was wie Krämpfe, die dann 10 Minuten anhalten und dann wieder nachlassen. Es fühlt sich an wie ein Mensziehen, nur viel stärker und ist sehr schmerzhaft. Nachts passiert es einmal und ich wache dann davon auf. Ich mach mir große Sorgen, da keiner, den ich gefragt habe, solche Dinge erlebt hat. Am besten verbringe ich die Zeit dann auf der Toilette, weil meine Verdauung dann auch verrückt spielt. Magnesium nehme ich auch. Ansonsten zieht und zwickt es rechts und links, was die Mutterbänder sein könnten. Beim Vertretungsarzt war ich gestern, war natürlich viel zu früh und er wusste auch nicht, was das ist. Ich soll in einer Woche wiederkommen. Eigentlich hat er sich gar nicht geäußert, hat nicht mal das Wort Gebärmutter in den Mund genommen. Hätte ja sagen können, dass die wächst oder irgendwas! War echt enttäuscht von diesem Arztbesuch, was nicht unbedingt toll war. Meine FA ist erst in 2 Wochen wieder da. Machen kann man da sicherlich sowieso nichts, aber mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und ob das normal sein kann? Schlecht ist mir nicht, nur die Brüste sind extrem empfindlich. Habt ihr einen Rat? Liebe Grüße, Kullermaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.