Zum Inhalt springen

Anika19

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anika19

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Anika19

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo! ich bin neu hier und habe ein paar fragen! Mir ist seit einer woche total übel ....den ageblichen einnistungstg hatte ich eine leichte schmierblutung sonst nicht mehr! seit dem ist mir auh total übel! Seit dem wochenende kommt es auch dazu das ich total müde bin und hitzewallunge habe! Habe ab und zu einzeihen im unterleib! am wocheende hatte ich das gefühl ich würde die periode bekommen ..kommt aber nichts! gestren hätte ich die periode bekommen müssen bis jetzt ist nichts im sicht! ss test aus der drogerie oder apotheke mache ich nicht.hatte einen in mai gemacht der pos. anzeigte war dann beim FA die meinte ich wäre nicht ss! ich habe am freitag einen arzttermin bei meiner fraunärztin..möchte nun eure meinung wissen! liebe grüße anika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.