Zum Inhalt springen

33raben

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über 33raben

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Lesen, Mein Sohn und Tiere

Rund um die Familie

  • Biografie
    37 Jahre,verheiratet,1 Sohn 2,5 Jahre
  • Beruf
    Bäckereifachverkäuferin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    Lars 20.01.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Lauenhagen
  • PLZ
    31714
  • Bundesland
    Niedersachsen

Leistungen von 33raben

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben,hatte auch eine Schwangerschaftsdiabetes und mußte zur Nacht spritzen. Unser Lars war 49 cm klein und wog 3250g. Hatte auch immer nur einen zu hohen Nüchternwert.(Sollte bei 80 liegen)
  2. Der wievielte Versuch??? Versuchen es seit unser Sohn 2005 geboren ist!Hatte dann im Mai eine Fehlgeburt. Und bei euch?
  3. Hallo Patti,wo gibt es denn das? Hat bei uns diesmal nicht geklappt,mein Mann muß am Mittwoch zum SG
  4. Leider hat es bei uns auch dieses mal wieder nicht geklappt! Müssen also auch noch weiter üben.Warte nun auf den anruf aus der Kiwu um zu erfahren wie es nun weiter geht!
  5. 33raben

    Bin aufgeregt

    fürs Daumen drücken! Hat leider nicht geholfen meine Mens ist heute Morgen angekommen. Mensch habe ich bei dieser Kurve nicht gedacht!!! Drücke euch aber weiter die Daumen
  6. Unter der Kurve steht ein Code,den mußt du markieren und dann auf kopieren klicken. Dann brauchst du ihn nur noch in deine Signatur einfügen! __________________
  7. 33raben

    Bin aufgeregt

    Unter der Kurve steht ein Code,den mußt du markieren und dann auf kopieren klicken. Dann brauchst du ihn nur noch in deine Signatur einfügen!
  8. Hallo ihr lieben,ich bin so aufgeregt.Habe morgen einen Termin beim Arzt um Blut abzunehmen und zu erfahren ob es diesmal geklappt hat. Was sagt ihr denn zu meiner Kurve??? Wer von euch hibbelt denn noch mit?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.