Zum Inhalt springen

Kuschel78

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kuschel78

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Kuschel78

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, dachte wirklich, es hätte letzten Zyklus geklappt, aber die Mens kam dann doch ganz normal Naja, aber wie heißt es so schön, neuer Zyklus, neues Glück Heute habe ich mit meinem Mann über unseren KIWU geredet. Er wünscht sich auch noch sehr ein drittes Kind. Unser Sohn ist per ICSI entstanden und unsere Tochter war ein "Glückstreffer" Ob es jetzt nochmal so einen Glückstreffer geben wird wissen wir nicht. Nun haben wir beschlossen, wenn bis nächstes Jahr nichts passiert ist, werden wir uns doch nochmal an eine KIWU-Klinik wenden. Ich bin total happy, weil ich jetzt weiß, dass es wirklich nochmal klappen kann. Wir hatten ursprünglich vor keine Hilfe mehr in Anspruch zu nehmen und zu gucken, ob evtl. auf natürlichem Weg nochmal was passiert. Aber wir sind jetzt doch schon nach einem halben Jahr "Üben" ohne Erfolg beide der Meinung, dass wir nicht mehr so lange warten und versuchen wollen, damit der Abstand zu den anderen Beiden nicht ganz so groß wird. Das nächste halbe Jahr werden wir aber wohl noch abwarten können LG, eine glückliche Kuschel
  2. Hallo, mein Sohn wird im Oktober 4 Jahre alt und ist seit letztem Jahr September im Kiga. Jan hat gleich von Anfang an jede kleinste Erkältung von anderen Kindern mit nach Hause gebracht und war jetzt im ersten halben jahr sehr oft krank. Er hatte schon zwei starke Mandelentzündungen, sehr häufig Husten und Schnupfen mit Fieber und vor kurzem Scharlach. Er ist sehr anfällig und ich mache mir schon langsam Gedanken, ob sein Immunsystem geschwächt ist oder so. Ich habe zwar schon öfter gehört, das dass erste Jahr im Kiga sehr anstrengend ist und die Kids oft krank werden, aber er war wirklich schon viel zu oft krank. Kann ich irgendetwas für ihn tun? Wie kann ich sein Immunsystem natürlich stärken? Ohne wieder irgendwelche zusätzlichen Medikamente, davon hat er schon genug bekommen in der letzten Zeit. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich. LG, Kuschel
  3. für die schnelle Antwort. Dann muß ich mich also noch zwei Tage gedulden Falls sich das bis dahin nicht schon erledigt hat... LG, Kuschel
  4. Hallo, bin heute bei ES+12 und habe heute früh mit einem Test ab 25ml... getestet, der war fett negativ. Bei ES+9 hatte ich auch schon einmal getestet, mit 10ml..., der war aber auch fett negativ. Wann wäre denn der beste Termin, um zu testen, bzw. wann wäre, wenn, schon am besten HCG nachzuweisen? Wann mein NMT ist weiß ich nicht genau, habe unterschiedliche Zyklen und gehe immer vom Eisprung aus. Bin gerade bei ZT 33. Letzter Zyklus war 37 Tage, da kam aber die Mens schon am 11.Tag nach Eisprung. Könnt Ihr mir weiterhelfen? LG, Kuschel
  5. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure herzliche Aufnahme Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag. LG, Kuschel
  6. Hallo, danke für Deine Antwort. Tja, da hilft wirklich nur abwarten. Heute bin ich ganz gut abgelenkt, werde mich gleich an´s bügeln machen. Da ist so einiges liegengeblieben, wegen der heißen Tage Heute ist meine Temperatur noch weiter angestiegen. Die letzten Tage war sie immer so zwischen 36,8-37,0 und heute morgen ist sie hoch auf 37,1°C Naja, vielleicht war das auch das letzte "Hoch" und fällt ab morgen, mal abwarten... Wünsche Euch einen schönen Sonntag, lG, Kuschel
  7. Hallo, bin seit heute abend neu hier im Forum (habe schon im Forum "Neuvorstellungen" ein bißchen was zu mir geschrieben) und habe gleich mal ein paar Fragen an Euch. Wir sind im 7.ÜZ und ich messe seit zwei Zyklen meine Temperatur und habe diesen Zyklus mit LH-Tests rausgefunden, wann genau mein ES war. Mein ES ist nun 9 Tage her und ich habe heute mittag einen Frühtest gemacht, der aber negativ war. Er zeigt aber schon ab 10ml...HCG an. Hätte er dann nicht schon positiv sein müssen? Habe seit ES+5 ziehen im Unterleib, als wenn die Mens kommt, seit etwa zwei Tagen ab und zu mal leichtes ziehen in der Brust und manchmal das Gefühl, als wenn ich Muskelkater oder so habe in der Brust. Außerdem zieht es manchmal im Rücken. Da ich schon im 7ÜZ bin habe ich natürlich schon einige Erfahrung zwecks vormensartigen Beschwerden, aber ich bin der Meinung, es war bisher nicht so wie diesen Monat, aber Einbildung ist..... Wie man sich immer so schön verrückt machen kann am Ende eines Zyklus. Habe schon zwei Kinder, aber irgendwie weiß ich nicht mehr so genau, wie es bei den beiden war... Wie war/ist das bei Euch? Diese Warterei macht mich echt noch wahnsinnig, hoffentlich gehen die nächsten Tage schnell rum... LG und einen schönen Abend noch, Kuschel
  8. Hallo, bin auch eine Neue hier:D Ich bin die "Kuschel", 29 Jahre alt und Mama von zwei süßen Kindern. Nun wünschen wir uns ein drittes Kind, damit wäre unsere Familie komplett Wir sind nun im 7.ÜZ und hoffen, dass es bald klappt. Ich hoffe hier einige Gleichgesinnte zu finden und die Wartezeit zu verkürzen LG und einen schönen Abend noch, Kuschel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.