Zum Inhalt springen

sunny383

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sunny383

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sunny383

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hi mädels, bei mir hat nach 2 wochen überfälligkeit u. etlichen "symtomen" doch die mens. zugeschlagen. bin richtig traurig, naja jetzt weiß ich wenigstens bescheid u. starte in einen neuen üz, vielleicht mit erfolg!? drück die daumen dass es bei euch geklappt hat! LG
  2. Mein FA hat gemeint dass die Symtome auf eine SS deuten könnten. Da meine Mens. nach absetzen der Pille sofort regelmäßig war u. dann eben die Sache mit der Brust. Da hat er auch gemeint, dass sich die Brust verändert hat. Im Ultraschall konnte er nix sehen u. der Urin-Test war ja leider auch negativ. Er hat gemeint, dass ich mich so verhalten soll als ob ich schwanger wär (keinen Alk usw.) nicht dass doch was schief läuft. Wenn die Mens. sich nicht blicken lässt muss ich nach 2-3 Wochen wieder hin. Nächste Woche wären dann 2 Wochen rum... Jetzt überleg ich ob ich vorher noch einen Urin-Test machen soll oder nicht. Vertrau den Dinger eigentlich nicht so richtig, nachdem ich hier schon öfters gelesen habe das sie negativ waren, obwohl eine Schwangerschaft war (u. das nicht erst in den ersten SS-Wochen). Hoffen wir weiter das Beste....
  3. Hi Kathy, wir beiden haben leider beide die gleiche Situation - negative Tests + überfällige Mens. + Symtome. Nur mit dem Unterschied, dass ich schon beim FA war - was mir aber eigentlich keine Klarheit gebracht hat. Wir hoffen einfach das Beste u. besorgen uns (wenns so bleibt) für nächste Woche nen Termin beim FA. Kopf hoch, ich bin auch am verzweifeln. Man denkt den ganzen Tag nur noch daran. Ich renn schon immer wie panisch auf die Toilette um zu gucken ob die Mens. zugeschlagen hat - doch bis jetzt noch nix in Sicht. Meld dich, falls sich bei dir was tut Liebe Grüße
  4. ... ich bin auch schon gespannt was letztendlich das Ergebnis für meine Überfälligkeit ist. Das beschäftigt mich echt den ganzen Tag. Hab nur Angst das es keine SS ist, da mein FA ja letzte Woche nix gesehen hat. Hab mich auch im Internet bei so nem Gyn. angemeldet u. ihm alles geschildert, der meint ich hätt PMS da der SS-Test negativ ist. Andererseits machen mir dann solche Berichte wie von lilli fee Hoffnung, bei der man bis zum 3. Monat nix festgestellt hat. Ich muss halt weiter abwarten u. wie mein FA gesagt hat "wie schwanger verhalten" falls die Mens. nicht auftaucht. Liebe Grüße an alle die mit fiebern!!!
  5. Hi Khaty, also ich mach vor Samstag keinen Test mehr. Bin jetzt 13 Tage überfällig. Hab manchmal so ein Gefühl als würde die Mens. kommen aber nichts. Meine Brust spannt u. zieht, ist auch ein bisserl größer u. dunkler. Wie ist das bei dir? Wenn es bis zum 31.07. so bleibt muss ich mich wieder bei meinem FA melden. Schon eine blöde Situation Liebe Grüße Sunny
  6. ... nein Blut hat er mir nicht abgenommen nur untersucht u. Ultraschall. Ich war dann auch so enttäuscht als er gesagt hat das der Test negativ ist u. er auch nix sieht, da wollt ich einfach nur noch heim. An eine Eileiter-SS hab ich auch schon gedacht (panik!!). Steh momentan echt auf dem Schlauch. Wenn meine Mens. bis nächste Woche nicht kommt, dann geh ich wieder zum FA. Wenn dann wieder nichts sichtbar ist, muss er mir auf jeden Fall Blut nehmen. Bis dahin bin ich wahrs. mit meinen Nerven am Ende. Diese Ungewissheit ist echt der reinste Horrortrip.. Drück mir die Daumen!!!!!
  7. ... habe im Januar die Pille abgesetzt u. sofort einen Zyklus von 31/32 Tagen gehabt. Üben tun wir, wie ihr, erst seit Juni/Juli. Jetzt bin ich schon 12 Tage drüber. Alle Tests sind negativ. War letzte Woche bei meinem Fa. Er meinte die Anzeichen seien da. Meine Brust schmerzt u. ist dunkler. Sehen konnte er aber nix. Der Urin-Test dort war auch negativ. Er meinte ich soll mich wie schwanger verhalten u. noch 2-3 Wochen warten. Wenn die Mens. noch ausbleibt muss ich wieder hin. Ich kann an nix anderes mehr denken, werd bald verrückt... Schon blöd wenn man so in der Luft hängt!
  8. ... sitz auf glühenden Kohlen. Ein Bluttest wurde übrigens nicht gemacht - nur Urin-Test. Einerseits bin ich froh über jeden Tag an dem die Mens. aus bleibt u. ich viell. Schwanger bin, andererseits hab ich Angst das mein Zyklus jetzt total unregelmäßig wird.. Mein Frauenarzt meinte übrigens auch, dass die Brustwarzen dunkler sind u. das auf eine Schwangerschaft deutet (hab ich mir also nicht eingebildet ;-). Aber ich geb dir recht, man achtet natürlich auf jedes kleine Ziepen u. reimt sich was zusammen. Das viele Test negativ sind obwohl man Schwanger ist, hab ich auch gehört. Bei manchen hat es wohl im 4. Monat noch "nicht Schwanger" angezeigt. Jetzt muss ich halt abwarten... Liebe Grüße
  9. Hallo, im Januar habe ich die Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. Mein Zyklus hat sich sofort auf eine Länge von 31/32 Tagen eingepändelt u. war immer regelmäßig. Bis Mai haben wir noch mit Kondom verhütet, da wir auf einer längeren Fernreise waren u. ich kein Risiko eingehen wollte. Im Juni haben wir dann geübt mit dem Ergebnis, dass ich jetzt 1 Woche überfällig bin (meine letzte Periode war am 11.06.). Dazu kommt, dass meine Brüste seit einiger Zeit richtig üppig geworden sind u. auch schmerzen. Ich hab schon 4 Tests gemacht, alle negativ. Am Dienstag war ich bei meinem FA, er meinte die Anzeichen sind schon typisch für eine SS, die Brustwarzen sind dunkler usw. Konnte aber nichts im Ultraschall sehen. Auch der Test dort war negativ... Er meinte ich soll noch 2-3 Wochen warten u. wenn meine Periode immer noch nicht da ist, wieder kommen. So lange soll ich mich verhalten als ob ich schwanger wäre. Jetzt bin ich hin u. her gerissen. Hat jemand auch solche Erfahlungen gemacht?? Liebe Grüße ins Forum u. bitte meldet Euch!!! Eure Sunny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.