Zum Inhalt springen

evi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von evi

  1. Hallo, habe seit Okt.06 die Pille abgesetzt und wir versuchen nun schwanger zu werden, jedoch bisher ohne erfolg. War letzte Woche beim FA zum Hormontest, dabei wurde festgestellt, dass ich keinen ES habe. Sie sagte jedoch, dass man den ES einleiten kann, habe Termin vereinbart. Meine Frage ist, welche Möglichkeiten es da gibt. Clomifen soll ja den Zervixschleim dickflüssig machen, wie schauts mit der Hormonspritze aus? Wann wird damit begonnen habe Zyklus von ca. 40 Tagen, bin jetzt beim 23. Tag. Wie sind die Erfolgschancen? Spermiogramm war gut. Irgendwie ist das alles ganz schön anstrengend, je mehr man sich vornimmt alles locker zu sehen, desto hibbeliger wird man. Wäre super, wenn mir jemand infos geben könnte. Schönen abend noch. Viele Grüße Evi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.