Zum Inhalt springen

Agga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Agga

  1. hallo zusammen, ich hab folgendes problem un brauche euren rat also: Meine tage kommen eigentlich immer pünktlich,ich hab wenig stress und auch sonst keine beschwerden!Nun sind meine Tage erst 6 tage zu spät gekommen und ich hatte keine ms-schmerzen,die ich sonst immer habe! Meine ms dauerten auch nur 3 tage was auch nicht normal is und nur der erste tag war stark! nun gut dacht ich hattes nit geklappt mit dem kinderwunsch!aber seit ms vorbei ist hab ich andauernt ein komisches gefühl im unterleib ehr so ein ziehen mal links mal rechts!Und nun bin ich verunsichert das ich nicht doch schwanger sein könnt! Ich fühle mich auch sehr oft müde und ausgelaugt,habe auch dauernt hunger auf alles mögliche,is das normal??? kann es nicht doch sein das ich schwanger bin? für nen test ist es noch zu früh(2 wochen her) ich kenn mich ja nicht so damit aus,is ja das erste mal für mich würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.... lieben gruss agga
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.