Zum Inhalt springen

jennylambing

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jennylambing

  1. Hallo ihr lieben, möchte mich nach monatelangem stillen mitlesen nun auch mal hier verewigen. erstmal kurz zu mir, bin schwanger , 35+2 SSW, ET 11.03.08 Nun habe ich gestern einen Anruf von meiner FÄ bekommen, Verdacht auf Anämie, ich heute dahin, nochmal Blut abnehmen, morgen erfahr ich die Ergenisse...wenn sich die Werte bestätigen bekomm ich Blutkonserven *argh*, dann bin ich wieder nach Haus gefahren und da ging es plötzlich los, ich kann seitdem ich im Auto sass nicht mehr sitzen, das drückt so doll und zieht ab und an mal...was ist das denn nur?? Bekomm auch nicht mehr wirklich was zu essen runter....und mir ist schlecht...was mach ich denn da nun? Könnt ihr mir weiterhelfen?? LG Jenny
  2. Hallo Mädels, mein Name ist Jenny, bin 28 Jahre alt, habe eine Tochter *02.05.2003, dann 2 FG (02/05 & 04/06) und nun hat der Klapperstorch wieder was hinterlassen, 6.SSW und ich hoffe zutiefst das es diesmal gut geht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.