Zum Inhalt springen

Bineborsti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bineborsti

  1. Habe bis vor 4 Monaten die pille genommen. das die regel da mal ausbleibt hatte ich wo ich sie genommen habe auch. hatte vor 2 jahren auch schon ne pillenpause gemacht. da war mein Zyklus aber total normal. vielleicht sollte ich sonst noch n rat von nem anderen FA einholen. Lieben Dank an die die bis jetzt schon geantwortet haben und die die mir noch antworten!!! Lg Bine
  2. Ich hab da mal ne frage was mich schon länger beschäftigt. Und zwar bin ich minimum schon den zweiten Monat überfällig.Kann es sein das ich schwanger bin? War anfang letzten Monat schon beim FA dort habe ich nen Bluttest gemacht aber der war scheinbar negativ. Meine zukünftige Schwiegermutter meinte aber das wenn meine Regel immer noch net da ist das Trotzdem sein kann. Bei ihr haben sie es erst im 8 Monat gemerkt und ihr vorher gesagt sie würde sich was einbilden. Also meine Frage an euch Kann es sein das ich Schwanger bin???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.