Erstmal danke an alle die hierzu was Geschrieben haben.
Vielleicht habe ich ein bischen zu wenig zu meiner Situation Geschrieben.
Mit dem Vater meiner Kinder bin ich nicht mehr zusammen, aber wir haben einen echt guten Kontakt miteinander und stehen das alles auch gemeinsam durch.
Meine Kinder sind in zwei verschiedenen Pfegefamilien, obwohl immer gesagt wurde das wir die Kinder nicht trennen dürften. Mein kleinester ist ein absoluter Papa Sohn und kann nicht ohne seinen Papa, deswegen wollten wir das der kurze bei mir Wohnt und da meine Tochter total auf mich fixiert ist sollte sie bei mir bleiben. Wäre alles nicht so extrem gewesen von wegen die Kinder könnten sich nicht mehr sehen, da wir in der Nachbarschaft wohnen. Das war auf jeden fall auch ein Grund warum sie uns weg genommen wurden und nun sind sie auch getrennt. Der Vater der Kinder ist klein und Dürr, mein Sohn schlägt absolut nach ihm und das wurde auch schon von mehreren Kinderärzten bestätigt. Er war nie Untergewichtig, dass sieht man auch an meiner Tochter. Beide haben gut gegessen, fasst schon zu viel, aber bei meinem Sohn hat es nie so angeschlagen was auch der Grund war warum die vom Jugendamt sagten das er unterernährt wäre. Wir hatten vom Jugendamt eine Betreuerin zugeteil bekommen da ich erst 16 war wo ich Schwanger wurde. Klar, es gab dinge die ich von anfang an nicht Perfekt gemacht habe, aber dafür war die Betreuerin da die mir auch zeigen konnte wie ich es besser machen kann und das habe ich auch getan. Zu dem Zeitpunkt wo die kurzen rausgenommen wurden, war alles Perfekt, die Wohnung Sauber und Ordenlich und wir haben auch anstatt Kippen oder irgendwas anderes zu Kaufen den Kindern Essen und Klamotten gekauft. Wir konnten denen nicht viel leisten da mein Ex leider Arbeitslos war und ich Schule machte und kein Geld daf+r bekam, aber den Kindern hat es nie an was gefehlt. Diese Frau, die veranlasste das die Kinder raus kamen, hat jetzt ein Diziplinar verfahren am Hals da sie innerhalb von 2 Wochen 12 Kinder aus verschiedenen Familien rausnahm und meist zu unrecht. Wir haben jetzt jemand anderen von Jugendamt zugeteilt bekommen und die müssen jetzt Prüfen ob das alles zu recht war und wie es dann weiter gehen soll. Weiter hin kommt das Problem auf, dass meine Tochter sich schon extrem an die Pflegefamilie gewöhnt hat. Mein Sohn hat immer noch Trennungsprobleme. Wir sehen sie alle 2 Wochen immer 1 Stunde im Jugendamt.
Weiterhin muss ich noch dazu sagen das mein Nachname beim Jugendamt bekannt ist durch meine Mutter. Mein Vater starb wo ich 4 Monate alt war und meine Mutter hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Deutsche Staatsangehörigkeit und wurde von unseren Nachbarn verstoßen. Es wurden Geschichten beim Jugendamt erzählt, ihr wurden Mülltüten und gebrauchte Kondome vor die Tür gelegt und das Jugendamt wollte uns damals wegen den sachen auch raus nehmen. Meine Mutter hatte sich aber so durchgesetzt da sie auch nie was falsch gemacht hatte aber das gefiehl dem Jugendamt nicht. Das Gericht hatte beschlossen das sie uns behalten kann zum Mango vom Jugendamt. Das steht auch alles bei mir in der Akte, was ich überhaupt nicht verstehen kann......