Zum Inhalt springen

xiccolino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xiccolino

  1. Hallo ! Bei mir wurde vor 2 Monaten bei einer Bauchspiegelung Endometrisose festgestellt, aber leider wurde sie nicht entfernt, weil mich Chirurgen unter dem Messer hatten( war nur ein zufallsbefund, denn eigentlich hatte ich VErdacht auf Blinddarm) . Seit dem wurde ich mit Hormonen behandelt, besser wurde aber nicht besser ? Gibst es irgendwelche alternativen Heilmethoden ? Hat jemand erfahrung damit ? Ich habe gelesen das wenn man sich Arachidonsäure arm ernährt die Symptome besser werde ? Hat jemand Erfahrung damit ? Bin für alles Dankbar
  2. allo ! Wer von Euch kann mir seine Erfahrungen mit der ICSI-Methode schildern. Mein Arzt hat mir empfohlen es mit ICSI zu versuchen. Ich hatte bis jetzt 1 negarive Insemination hinter mir. Letzte Woche habe ich jetzt auch noch den Befund von Endometriose bekommen, war ein Zufallsbefund, mit Blinddarmschmerzen ins KH und mit Polyzystischem Ovar und Endometrise wieder nach hause . Er hat mir erklärt das deswegen eine erneute Insemination erfolglos wäre und wir es gleich mit ICSI versuchen sollten. Am 31.08.07 soll ich nun mit der Down-Regulation mit Enentone beginnen, das würde auch gleichzeitig meine endometriose bekämpfen. Kennt von Euch jemand das Präparat ? Und nach 7 Tagen soll ich wieder kommen, damit dann die Behandlung weitergeht. Wie lief das denn bei Euch ab ? Wie lange hat das alles gedauert ? Wie hoch waren eure Kosten , er hat mir jetzt mitgeteilt, das die Kosten für uns bei ca. 1600 € lägen, je nachdem vielviel Medikamente ich benötige. WAr das bei Euch auch so ? Ich wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar.
  3. Hallo Mini ! Wir sind in einer KIWU-Klinik in Behandlung. Da das Spermiogramm meines Mannes extrem schlecht ist. Wir haben also gleich doppelte Problem das SG meines Mannes und meine Endometriose. Einen Behandlungsplan haben wir bekommen, bei der Krankenkasse ist er eingereicht, aber noch nicht genehmigt, am Montag muss ich mal dort anrufen und ein bißchen Druck machen, hat beim letzten mal auch gewirkt. Vielen Dank für den Hinweis auf den Link
  4. Hallo ! Wer von Euch kann mir seine Erfahrungen mit der ICSI-Methode schildern. Mein Arzt hat mir empfohlen es mit ICSI zu versuchen. Ich hatte bis jetzt 1 negarive Insemination hinter mir. Letzte Woche habe ich jetzt auch noch den Befund von Endometriose bekommen, war ein Zufallsbefund, mit Blinddarmschmerzen ins KH und mit Polyzystischem Ovar und Endometrise wieder nach hause . Er hat mir erklärt das deswegen eine erneute Insemination erfolglos wäre und wir es gleich mit ICSI versuchen sollten. Am 31.08.07 soll ich nun mit der Down-Regulation mit Enentone beginnen, das würde auch gleichzeitig meine endometriose bekämpfen. Kennt von Euch jemand das Präparat ? Und nach 7 Tagen soll ich wieder kommen, damit dann die Behandlung weitergeht. Wie lief das denn bei Euch ab ? Wie lange hat das alles gedauert ? Wie hoch waren eure Kosten , er hat mir jetzt mitgeteilt, das die Kosten für uns bei ca. 1600 € lägen, je nachdem vielviel Medikamente ich benötige. WAr das bei Euch auch so ? Ich wäre über jeden Erfahrungsbericht dankbar.
  5. Hi ! Leider hat es nicht geklappt. Der Bluttest war negativ. Jetzt müssen wir es nochmals versuchen. Die WArtezeit war der Totale Horror, die TAge gingen einfach nicht rum.
  6. Danke für die Antworten. Irgendwie geht die Zeit nicht um und es fällt mir absolut schwer nicht ständig daran zu denken. Aber es macht mich froh, das es Menschen gibt , die einem Ratschläge und unterstützung geben. Vielen Dank :xyxwave:
  7. Hallo ! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnte mir ein bißchen beistehen. Ich hatte heute meine 1. Insemination und habe voll die Panik, wie ich die nächsten 14 Tage bis zum Schwangerschaftstest überstehen soll. Kann mir jemand bitte einen Ratschlag geben, wie man es schaft nicht 24 Std am Tag daran zu denken. Ausserden habe ich Angst vor dem Ergebnis, denn wür wünschen uns nichts mehr als ein eigenes Kind. Über Antworten, Ratschäge oder ..... Freue ich mich
  8. Hallo ! Ich habe jetzt 5 Tage lang Clomifen genommen und die Nebenwirkungen waren heftig ( Schwindel, Übelkeit usw. ) Morgen muß ich zum Ultraschall um zu sehn wie sich alles entwickelt hat und wie es dann weitergeht. Hat jemand schon die ganze Prozedur hinter sich sich ? Wie lief denn das bei Euch dann so ab? Wie waren die Erfolgschancen? Denn laut der Auskunft meines FA sind sie bei uns sehr gering ( mein Mann hat sehr wenige funktionsfähige Spermien ). Aber wir wollenes trotzdem probieren. Denn als nächster Schritt wäre dann die ICSI -Methode drann. Hat damit jemand Erfahrung ? Wie ist das alles genau abgelaufen ? Welche Kosten mußtet Ihr selber Tragen ? Über Erfahrungsberichte bin ich glücklich und dankbar. Liebe Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.