Zum Inhalt springen

Himbeerwürstchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Himbeerwürstchen

  1. Huhu sorry, ihr werdet das Thema vielleicht schon 1000 mal gehört haben, aber mich beschäftigt das trotzdem ich hatte meinen ES am 13.7., seit dem habe ich immer mal leichtes mensartiges Ziehen (nein ich bilde es mir nicht ein ) die Zyklen vorher (haben nie verhütet nach der Geburt meiner Tochter, nur aufgepasst) war das nie der Fall kann es sein dass meine Gebärmutter arbeitet weil da was im anmarsch ist? lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.