Zum Inhalt springen

die_amme

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von die_amme

  1. hallo ihr lieben alle, ich bin zürck aus dem kh, und es ist alles in ordnung! ich bin so froh, das kann sich wohl keiner vorstellen...!!! das fruchtwasser liegt zwar in der unteren norm, aber es ist noch in der norm... alle organe, vor allem niere und harnwege des kleinen würmchen sind in ordnung, unser kleines ist sogar um eine ssw größer... und dank euren tips mit dem trinken hab ich mich wirklich am riemen gerissen und trinke jetzt ganz ganz viel, zumindest hilft das der plazenta bei der arbeit... und ich muss sagen, ich fühle mich dann auch besser. also vielen dank nochmal für die unterstützung und die tips sowie die aufmunterung! euch alles gute! amme
  2. hallo, dir auch lieben dank für die antwort! ja, diese ungewissen stunden sind einfach die hölle... ich hoffe auch so sehr, dass es wie bei dir ist und nichts dramatisches. ich trinke jetzt noch viel mehr als die tage zuvor, und nur wasser, das bekomm ich am besten runter... habe heute schon 1 1/2 l geschlürft.
  3. danke für deine antwort! ich trinke nun seit etwas über einer woche mindestens 2 l am tag (vorher hab ich das nicht in mich reinbekommen, habe letzte woche mo eine blasenentzündung bekommen, und somit trinke ich jetzt viel mehr, auch erst recht nach der diagnose am freitag). ruhe versuch ich mir auch zu gönnen, leider ziehen wir diese woche um, was immer schwieriger wird, sich auch mal einfach zu zwingen. aber auch das mache ich fürs baby. kontakt mit einer hebamme hatte ich schon aufgenommen. erstmal nur telefonisch. sie verstand aber wohl nicht wirklich, was ich von ihr will. sie meinte, da kann man eh nichts machen. aber sie würde das auch nicht verstehen, dass der arzt so früh über die fruchtwassermenge spricht. das würde man eh noch nicht beurteilen können, da müsste irgend was anderes sein, warum er mich in kh zum spezi überweist. also so wirklich geholfen hat sie mir auch nicht, nur noch weiter verunsichert...
  4. hallo liebe werdende mamis, ich bin neu hier, und total verzweifelt über die aussage meines arztes "wenig fruchtwasser" am freitag. hat(te) jemand von euch auch um die 14. ssw herum gesagt bekommen, dass er zu wenig fruchtwasser hat? wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass das nur temporär ist, also dass es sich von alleine wieder normalisiert und es nicht gleich was mit den nieren/harnwegen des kleinen zu tun hat? und wie häuftig tritt das überhaupt so früh in der ss auf? und kann man das überhaupt so früh beurteilen, dass eine schwangere zu wenig FW hat? ich bin für jeden tip bzw. bericht dankbar (natürlich auch sehr gerne über aufmunterung)... das ist unser zweites kind, und leider war meine erste ss schon nicht berauschend (gestose, notkaiserschnitt, mangelgeburt...) und unser erstes kind musste wegen einer fehlbildung operiert werden, aber es war was anderes... mein fa schickte mich nun ins kh zum spezialisten (ultraschall), der termin ist leider erst morgen... und mein mann und ich machen uns hier total verrückt... ich bin über jede antwort die mir ein wenig weiterhilft dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.