Zum Inhalt springen

Engelchen21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Engelchen21

  1. Hallo zusammen! Ich grüße euch alle ganz lieb! (Hab mich soeben angemeldet) Ich hätte mal eine Frage und ich hoffe jemand kann mir helfen. Es ging vor ca. 2 Wochen los und mittlerweile krieg ich ein bisschen Angst!! Ich habe an mir folgende Veränderungen bzw. Anzeichen bemerkt: - Morgentliche Übelkeit (Ich muss aber nicht erbrechen) - Stärkere Mündigkeit wie sonst. - Schwindel, Kreislaufprobleme - Häufiges Wasserlassen - Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit, scheinbar grundloses Weinen - Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall) Rein danach würde ich sagen ich wär schwanger. Jedoch hab ich ganz normal meine Tage bekommen. Zwar schwächer als normal aber ansonsten ohne Verzögerungen. Kann man wirklich schwanger werden auch wenn man seine Tage hat??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.