Zum Inhalt springen

sunshine_reggae25

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sunshine_reggae25

  1. Hallo, ich weiss, ich bin wahrscheinlich eine von Vielen. Ich hab auch schonmal ein bissl gestöbert, wollt jetzt aber trotzdem noch mal speziell für mich fragen. Also ich hatte am 16.06.2007 meinen ersten Tag der Periode. Mein Zyklus ist immer 28 Tage. Daraus resultierend wäre so am 30.06.07 mein Eisprung gewesen. Am 27.06.2007 hatte ich GS. Ca. eine Woche später, war mir ständig schlecht, ohne Erbrechen. Ich hatte extremes Ziehen im Unterbauch, das teilweise auch stechend in den Rücken hochgefahren ist. Ich hatte ziemlich starken, klaren Ausfluss, der nach ein paar Tagen wieder verschwunden ist. Von der Gemütslage her hätte ich gesagt, ich bin schwanger. Ich hab schon zwei Kinder und hab das immer relativ schnell gewusst, auch ohne Arzt. Nun sagt der OB-Online-Zykluskalender aus, dass meine nächste Periode am 14.07.07 hätte kommen sollen. Wie gesagt, seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich dieses Ziehen. Gestern nun hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der natürlich negativ war. Direkt darauf kam meine Periode. Also 3 Tage zu früh. Die Periode kam gestern, war dann bis heute morgen wieder weg und ist jetzt wieder da. Die Schmerzen, die ich ja schon ne Weile hab, sind auch noch da, auch das Ziehen bis in den Rücken. Die Übelkeit ist auch noch da. Was soll das nun sein? Periodenschmerzen fangen doch nicht 1 1/2 Wochen vorher an? Das Gefühl, das ich schwanger sein könnte, ist auch noch da.... Hat jemand eine Idee? Danke schonmal im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.