Zum Inhalt springen

Filli26

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filli26

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Filli26

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich sitze hier im Geschäft und weiß nicht mehr was ich tun soll! Ich habe sehr starke Rückenschmerzen im unteren Bereich. Es zieht sich das ganze rechte Bein runter und ich kann auf dieses Bein kaum auftreten . Mein NMT war vor zwei Tagen. Könnte es ein Schwangerschaftsanzeichen sein? Wenn ja, wer hatte von Euch auch so brutale Schmerzen? Liebe Grüße Filli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.