Zum Inhalt springen

Saskia85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Saskia85

  1. huhu hatte das problem auch ich war in einer kinderwunschklinik die haben mir geholfen mit hormonen einen eisprung zu bekommen nun bin ich schwanger ohne diese hilfe wäre ich sicher auch jetzt noch nicht schwanger lg saskia
  2. danke für die hilfe lööööl
  3. hallo bin ja in der 6.woche schwanger und meine frauenärztin konnte fast nix sehen bis auf einen winzigen schwarzen fleck meine freundin schickte mir ein bild von ihrer schwangerschaft in der 6. woche da konnte man schon viel mhr sehen als bei mir liegt das vielleicht daran das nicht jeder doc das selbe gerät hat ?? der doc sagte das es 4mm groß sei passen 4mm in die 6te woche ????
  4. huhu seit sonntag weiß ich das ich schwanger bin 8.7.07 ich und mein mann sind überglücklich nach mehr wie 2 jahren hoffen bangen und üben bin ich nun endlich schwanger montag war ich beim Frauenarzt bin in der 6. woche aber erkennen kann man leider nur einen kleinen winzigen schwarzen fleck !!!! endlich hatt es geklappt dank der hilfe der Kinderwunschklinik ohne die ich wohl jetzt noch nicht schwanger wäre da ich nachdem ich die pille absetzte keinen eisprung mehr bekam wurde in der klinik nun zum schluss mit hormonspritzen behandelt dadurch ensteht auch die möglichkeit das es zwillinge oder gar mehr werden können bin ja mal gespannt lg saskia
  5. Hallo an alle ich heiße saskia wie unschwer zu erkennen ist :-) seit sonntag den 8.7.07 weiß ich das ich schwanger bin ich hoffe das mir hier geholfen werden kann wenn ich fragen habe bin in der 6. woche lg Saskia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.