Zum Inhalt springen

Sandra2606

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sandra2606

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sandra2606

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. danke für die lieben tipps also unser sohn hat einen namen bekommen und auf der fensterbank im wohnzimmer hat das kind einen ehrenplatz wo jeden tag eine kerze brennt. ich habe ihn auch beerdigen lassen damit es ein ort gib wo ich immer hin kann und er mir ganz nah ist
  2. Ich danke euch für die lieben worte und die unterstützung
  3. Im bereich sternenkinder habe ich auch ein thema und danke für die lieben worte
  4. mein kleiner hatte in der 20 woche nur eine größe v0n 14 cm und 190g leicht ich hatte von anfang der schwangerschaft nur mit blutungen zu kämpfen und am 26.06 um 16.35 war alles vorbei. ich habe geweint bittere tränen und mein körper und seele fühlten sich an als hättemir jemand ein teil aus meinem leben gerissen der schmerz ist groß und noch immer fühle ich totale leere.
  5. ich habe vor 2 wochen meinen kleinen sohn in der 20 ssw verloren und alles ging so schnell ich kann es nicht begreifen der schmerz sitzt tief und ich vermisse ihn sehr.
  6. ich drück dich erstmal den ich habe vor zwei wochen genau das gleiche erlebt. ich war in der 20 ssw und hatte mit einmal starke wehen, mein sohn ist totgeboren keine chanc zum leben bekommen ich vermisse ihn sehr. es ging alles so schnell nur ich bin froh das ich ihn mir angesehen habe obwohl diese entscheidung sehr schwer viel und am wochenende habe ich ihn beerdigen lassen damit es immer ein ort gibt zu dem ich gehen kann um meinem sohn nahe zu sein.und jeder tag ohne ihn fällt schwer.
  7. HALLO ICH BIN NEU HIER UND ICH HATTE VOR ZWEI WOCHEN EINE TOTGEBURT IN DER 20 Ssw. UND ES IST NICHT LEICHT DAS ZU VERARBEITEN UND ICH VERMISSE MEIN BABY SEHR. WÄRE SCHÖN DAS LEID MIT DEN MENSCHEN ZU TEILEN DIE GENAUSO FÜHLEN.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.