Zum Inhalt springen

tunsia

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tunsia

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tunsia

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass ihr mir da vielleicht weiterhelfen könnt. Seit meiner letzten Mens messe ich meine Aufwachtemperatur. Nun hätte ich am 26.06.07 meine mens wieder bekommen sollen. Die ist bis jetzt aber noch nicht eingetreten. Meine Aufwachtemperatur liegt auch höher als am Anfang der Mens. Was meint ihr? Ich weiss blöde Frage, aber könnte ich schwanger sein?( Was mich ja super freuen würde!!!!) Danke Yvonne
  2. tunsia

    neu!!

    Hallo Prinzessinnicole! Ich bin leider noch keine Mama, will es aber werden!! Ich bin im Moment noch am hibbeln. Zwar platze ich fast vor Neugierde, aber ich will keinen Test machen. Bin jetzt 11 Tage drüber. @ alle Danke für die Herzliche Begrüssung!! Yvonne
  3. tunsia

    neu!!

    Ein ganz liebes Hallo an alle! Ich bin neu hier! Ich bin 29 Jahre und lebe in Tunesien. LG Y
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.