Zum Inhalt springen

Sarah1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sarah1981

  1. Hallo und herzlichen Glückwunsch! :-) Also mir ging es da genau so wie Dir. Hatte tagelang Bauchweh, wie wenn ich meine Regel bekommen würde. Deshalb hab ich auch erstmal keinen Test gemacht. Dachte ja ich würde meine Tage bekommen......aber als sie dann doch nicht gekommen sind war ich doch verunsichert. Und.....ich war schwanger. Also bin ich noch immer. Mittlerweile in der 17 Woche. Und manchmal hab ich diese "Regelschmerzen" heute noch. Meine Hebamme und mein Frauenarzt sagen, dass kommt davon, wenn sich die Mutterbänder dehnen. Und bei jeder Frau fühlt sich dieses Dehnen anders an. Wünsch Dir ganz viel Glück! Sarah mit Bamsi
  2. Hallo! Leider kann ich die Fotos nicht öffnen. Aber wenn der Strich auch nur ganz leicht ist, ist er positiv! Ansonsten mach einfach noch einen! Drück Dir die Daumen! Liebe Grüße Sarah mit Bamsi
  3. Ich hatte zum Glück keine Blutungen bis jetzt. Wollte ml vorsichtig fragen, was denn jetzt bei Dir ist!? Ich hoffe ich bin nicht taktlos deswegen. Wünsch Dir jedenfalls alles Liebe. Sarah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.