Zum Inhalt springen

lilamaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lilamaus

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lilamaus

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr lieben... Danke für eure antworten..... Es ict nicht leicht irgendwas zu entscheiden da ich mich überhaupt nicht auskenne... Aber danke LG Lilamaus
  2. Hallo ihr lieben.... Ich habe mal eine frage: Mein FA meinte ich könnte eine Nackenfalten untersuchung machen ( glaube schon dass das so heißt) Jetzt weiß ich nicht wie sowas ist und was es genau bringt? Was kann man da raus finden? und wie funktiniert das? Muss man da längere zeit ins Krankenhaus? Wer hat das auch gemacht??????? Bitte helft mir Liebe Grüße Lilamaus
  3. Hallo.... Danke... jetzt geht es mir ein wenig besser..... aber irgendwie doch nicht... ich war ja schon mal schwanger und habe es verloren, da wussten sie es auch und haben mit mir kein wort mehr geredet! Meine eltern waren froh dass ich es verloren habe. seit dem reden sie mit mir wieder.... glaube das wird sich heute ändern.....
  4. Hallo ihr lieben.... War gestern beim arzt und er hat mir nichts anderes gesagt.... als das ich schwanger bin..... in der 6 woche.... ich hatte ja angst dass der Fa sagt dass er sich beim bluttest geirrt hat!!! Habe mein kleines schon gesehen.... zwar nur einen schwarzen fleck aber ich habs gesehen..... freue mich schon sehr... heute ist aber leider der tag wo ich es meinen eltern sagen muss... habe ein wenig angst.... wie war das bei euch?????? Wie haben sie reagiert??? Lg lilamaus
  5. danke danke danke.......
  6. Ab wann kann man ein bauchband hernehmen???? Gibt es da einen bestimmten zeitpunkt???
  7. Hallo schnuffikind..... erstmal herzlichen glückwunsch und gleich mal eine hoffentlich schmerzfreie schwangerschaft.... Ich bin auch ziemlich am anfang.... habe nächste woche bei meinem FA termin... hoffe er kann diesmal schon etwas sehen... denn bis jetzt war ja nur der Bluttest positiv..... bin schon aufgeregt.. aber laut arzt sollte ich so in der 5-8 schwangerschaftswoche dann sein.... zu deinen beschwerden: ich mein ich kenne mich da auch nicht so gut aus, aber ich kann von mir sagen dass ich selber unterleibsschmerzen habe, genau so wie du... ich weiß leider auch nicht was man da tun kann bzw auch soll... aber ich denke, dass das normal ist, denn der körper muss sich ja daran gewöhnen... die schmerzen sind nicht angenehm, ich weiß, aber ich denke mir immer wenn ich krämpfe bekommen und schmerzen habe dann kann das nur mein kleiner wurm sein der was macht... ob er wächst oder sonst was es hilft eh nix wegen den schmwezen, außer das beste daraus machen.... Vielleicht hilft es dir auch wenn du positiv an den kleinen wurm denkst..... weiß sonst auch nicht mehr.... mein arzt ist auch auf urlaub
  8. Hallo ihr lieben.... Ich habe da mal eine frage: Ich habe gehört dass ein bauchband für schwangere gibt???? Hat jemand sowas? Denn ich habe gehört dass es erstens den bauch schöner formt und zweitens dass man damit nicht so rückenschmerzen hat!!!! Stimmt das???? Wenn es wirklich besser ist sowas zu haben dann frage ich mich ab wann man sowas hernehmen kann bzw darf???? Hoffe ich bekomme viele antworten...... Liebe Grüße lilamaus
  9. Hallo Mini.... mache mir trotzdem so viele gedanken.... es ist alles so komisch... jetzt werde ich mama.. habe immer noch angst dass sich der FA geirrt hat... Habe sogar geträumt dass er es mir am telefon gesagt hat dass ich nicht schwanger bin.... Mein freund redet von nix anderen mehr..... Zwillinge sind auch nicht schlecht.. aber eines würde eigentlich reichen.... dann können wir später nochmal trainiern... Naja ich habe fragen über fragen.... Trotzdem freue ich mich... ich begreiffe es immer noch nicht.... hoffe dass der 26. bald kommt denn da weiß ich dann mehr......
  10. Hallo mini..... Habe jetzt mit puregon gespritzt. hatte auch vier in mit ca. 16 mm..... Haben aber den eisprung nicht ausgelöst weil es zu riskant war... und vierlinge naja...... Jetzt sollte ich eigentlich gar nicht schwanger werden... da ich zuerst die regel bekommen sollte... Der FA hat heute auch total blöd geschaut... er hat gesagt dass es zwillinge oder drillinge sein können..... aber das weiß im moment leider keiner!!!!!!!!! Komische sache.... weiß leider auch nicht wie es weiter geht......
  11. Habe am 26. Juli den nächsten Termin....... Hoffe dass mich der FA nicht enttäuscht und was anderes sagt.....
  12. Hallo Mini...... Hallo Krümelchen...... Hallo sandra...... Ich danke euch von ganzen Herzen dass ihr mir hier weitergeholfen habt... Bin jetzt ein wenig beruhigt.... DANKE DANKE DANKE LG Lilamaus
  13. Hallo lorelai..... Danke für deine antwort.... mache mir doch gedanken darüber..... Kann kich momentan irgendwie gar nicht richtig freuen, denn wenn es doch nicht so sein sollte.... naja hoffe mal das beste....... Lg Lilamaus
  14. Hallo ihr lieben........ Habe heute vom doktor erfahren dass ich laut Bluttest schwanger bin.... Freue mich total darüber, da wir es schon lange vesucht haben..... Jetzt gehen wir einige sachen durch den kopf..... da der arzt am ultraschall noch nichts sieht, frage ich mich ob er sich geirrt haben kann???? Der Bluttest sagt das ich schwanger bin...... Weiß ja nicht mal wie weit ich bin.... oder ob der Bluttest was falsches sagen kann??? Kann mir jemand helfen???? Dann noch eine frage: Der Arzt hat gesagt ich soll Utrogestan weiter nehmen... Habe den arzt auch gefragt ob dass nicht nur ist wenn der Zyklus unregelmäßig ist..... Er meinte Ja aber dass das dem baby nicht schadet.... Jetzt habe ich angst dass es doch nicht so ist.... und ich dann die Regel bekomme..... Kennt sich da jemand aus oder hat selber erfahrungen????? Bitte helft mir Lg Lilamaus
  15. Hallo....... Wer kann mir was über puregon sagen?? Wer hat erfahrung damit.... Bitte meldet euch...... Lg lilamaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.