Zum Inhalt springen

katrin86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über katrin86

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von katrin86

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich war gestern beim fa weil ich die befürchtung habe schwanger zu sein. dann habe ich gestern morgen vor dem termin noch meine tage bekommen. der fa hat einen vaginalultraschall gemacht und nichts gesehen. jetzt ist meine frage ob er vielleicht was übersehen haben könnte. wenn ich schwanger wäre müsste ich schon in der 16. woche sein. bin ich vielleicht doch schwanger? ich habe schon einen dickeren unterbauch bekommen und er ist auch ganz fest Beitrag bearbeiten/löschen
  2. ich war in den letzten monaten zwei mal da und er hat mir beide male die angst nicht nehmen können. ich esse nicht mehr als sonst, ich glaube nicht, dass ich einfach zugenommen habe. wenn dann nur am bauch, sonst nirgendwo. ich habe auch das gefühl als würde sich im bauch was regen. und er ist langsam dicker geworden. so seit april geht das jetzt. der unterbauch fühlt sich auch hart an.
  3. Hallo, ich mache mir seit einiger zeit große sorgen, da ich einen richitgen babybauch bekommen habe. schnwager kann ich aber nicht sein. ich nehme die pille und habe drei tests gemacht die alle negativ waren. meine periode habe ich auch regelmäßig bekommen. die letzte war zwar etwas kürzer als sonst aber sie kam zum richitgen zeitpunkt. der bauch wird aber immer größer. ich hab mir bilder von schwangeren angesehen und genauso sieht mein bauch auch aus. gibts da andere gründe für? war auch schon beim frauenarzt, der meint ich sei nicht schwanger. er hat aber auch keinen ultraschall gemacht. ich bin sehr verunsichert. kann mir jemand helfen? danke, katrin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.