Zum Inhalt springen

Sanni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sanni

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sanni

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. +13?! WIE hälst Du das nur aus?? Ablenken, auweia - ich hab auch noch frei im Moment u. mein Computer zu Haus ist kaputt u. ich kann ja net den ganzen Tag im Internet-Café bleiben.. Aber sobald ich zu Haus bin, überkommt mich wieder nur ein Gedanke... Ich würd ja gern shoppen gehn, aber ich hab zugenommen u. außerdem hab ich Schmerzen u. Ziehen inna Leistengegend, das macht mich noch ganz wahnsinnig! Hab ich sonst nie... *seufz*
  2. Hey, das ging ja superschnell! Erstmal vielen lieben Dank an euch! Nach der Auflistung hieße das ja, dass über´s Blut, wenn man´s mit Sicherheit sagen will, ich auf jeden Fall noch warten müsste - aber das ich mich jetzt noch Wooochen gedulden soll, ist ja füüürchterlich *seufz* Kann denn der Gyn evtl vorher was aufm Ultraschall erkennen? Sanni
  3. Hey ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es Schwangerschaftstests gibt, die man schon nach 1-2 Wochen machen kann? (Ohne überfällig zu sein - nach der Befruchtung meine ich) Kann man das so früh überhaupt schon über Blut oder Urin feststellen?? Was ich so bisher gelesen habe, muss ich wohl meine fruchtbaren Tage gehabt haben zu dem Zeitpunkt (19.+22.06.).... Wär ich super dankbar für Beistand, bin tooootal hibbelich! Sanni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.