Zum Inhalt springen

Flohmama68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Flohmama68

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Flohmama68

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken und wünsche auch euch alles alles gute.Egal ob die kleinen schon da sind oder noch wachsen!!! Ich bin soo glücklich auch wenns nicht geplant war .Man merkt immer erst dann was für ein Glücjk man doch hat wenn man Gefahr läuft es zu verlieren.
  2. Danke sehr beruhigend,fühle mich manchmal schon wie hochschwanger -ständig aufs töpfchen,überall zipperlein-*g* Habe Folsäure bekommen sonst nichts Lg Flohmama
  3. Hallöchen ,ich muß noch mal nerven.Ich weiß ja das alles ok ist eigentlich aber nach 7 Kindern bekomme ich nun Zwillinge und ich trau mich nicht meine FÄ danach zu fragen.Mein Mann meint immer du mußt es doh wissen du hast doch schon 7 Kinder bekommen.Also ich bin nun 7.Woche und mehrmals am TAg bekomme ich Unterleibsschmerzen so ein Ziehen und drückken ähnlich wie Blähungen oder Periodenbeginn.Ich habe immer Angst das ich Blutungen bekomme.Mein Bauch ist schon gut zu sehen und nun wollte ich Fragen ging es jemand von Euch genauso?Ich denke es könnten Dehnungsschmerzen sein aber ist das so früh schon möglich?Freue mich auf Antwort und Grüße alle die hier sind.
  4. Hallo und juhu heute war ich wieder bei Doc und sie sind noch beide da alles bestens nr. 1 alles Fristgerecht und nr.2 etwas zart und scheu versteckt sich halt hihi. Mein Unterleib schmerzt und zieht ganz doll und mein Rücken bringt mich um ansonsten geht es mir blendend -naja mal abzusehen von dem Bauch den ich schon habe -lachlach-Also übersehen kann man es nicht mehr aber ich bin doch erst in der 7.Woche wo soll denn das noch hinführen? Naja ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich für die nette Zusprache und Unterstützung bei Euch . Liebe Grüße aus dem Schwabenland:)
  5. D:panke das du mir so nett zusprichst,wo du recht hast hast du recht .Ich freue mich natürlich sehr über den ersten winzling aber ich weiß das jede Zwillingsmama das nachvollziehen kann-wenn ich sage ich habe angst einen zu verlieren und wäre sehr traurig denn auch der 2.gehört doch zu mir.Ich habe ja nun schon viele Kinder und diese Schwangerschaft war ja so gar nicht geplant aber nach dem ersten Schock fühle ich mich so merkwürdig mütterlich ,ich hab so ein Gefühl noch nie erlebt ist unbeschreiblich.Sogar mein Mann sagt ich hätte jetzt schon das totale Gluckenverhalten;) und deshalb verunsichert mich das eben alles sehr.Ich wünsche auch Dir alles alles gute und das deine beiden und du eine ganz ganz tolle Zeit zusammen haben werdet. Liebe Grüße Petra:p
  6. Hallo,ich brauche eure Hilfe.bei meiner letzten untersuchung vor 3 Tagen waren beide Fruchthüllen wie die rechte zu sehen dunkel ,heute ist die 2.sehr verblasst und in der einen tut sich was meint die Ärztin,kennt das einer von Euch kann ich mich von der 2.schon verabschieden?Sah das bei jemandem von euch ähnlich aus.Antwort wäre nett.Lg Petra:confused:
  7. Hallo,wir haben 7 und nr.8 und eventuell 9 (2:D)sind unterwegs.Wir konnten uns schon nach dem 3.Kind 1990 anhören ,so seid ihr jetzt assozial?Ha ich lebe sozialer wie die meisten heir hab ein schönes HAus,2 Autos,alles was dazu gehört - das aber beide Eltern arbeiten um das zu erreichen will keiner sehen sonder Spruch nr. 1= so da könnt Ihr ja jetzt vom Kindergeld leben!????? Ich sag dann immer jo wenn du meinst nimm sie mit und was am Ende über ist darfst du behalten - hab noch nie eine antwort bekommen:cool: Hey drüberstehen auch wenns manchmal schmerzt,werte es als ungebildet und ohne jeglichen Charakter . ich freu mich ganz doll für Euch alles liebe Petra
  8. Hallo zusammen,ich habe schon 3 Tage nach ausbleiben der Regel geahnt das es mich wieder erwischt hat nr.8 :0)aber bei der US sah man noch gar nichts ausser einer Zyste,da mußte ich am nächsten Tag wieder kommen und siehe da ! ? ups 2 schwarze Höhlen ca.1,5 cm von einander entfernt.meine FA meinte na das wäre ja die Krönung könnten doch glatt 2 sein.Puh ich bin so aufgeregt denn bis jetzt hat man nicht viel sehen können ich weiß nur das es so noch nie auf einem US Bild ausgesehen hat.Und dabei geht es mir blendend,die Haaare sind schon ganz dicht geworden mein BAuch -ha ich seh jetzt schon aus wie im 5.Monat und ich habe nicht mehr gegessen dazu noch meine 3 kleinen Mäuse mit 4,3 Jahren und 11 Monaten ich kanns gar nicht erwarten ob sich 2 angemeldet haben ? Komisch ich bin schon total auf 2 eingestellt reines Bauchgefühl mein Mann meint ich spinne das würde sich noch ändern und dann wärs wieder nur eins.Mal sehen-bin jetzt 5+3 hat jemand denn schon so was ähnliches erlebt? Liebe Grüße an alle:p
  9. Hallöchen ich bin Flohmama 39 Jahre,21 Jahre verheiratet(puh doch schon so alt:eek:)und wir haben 7 tolle kiddies auf die wir mächtig stolz sind ! Na wir dachten die Familienplanung wäre abgeschloßen -ha nr.8 und eventuell 9 haben sich davon nicht abschrecken lassen-sind bis jetzt 2 kleine Punkte zu sehen (ob sich beide entwickeln steht noch nicht fest) Da habe ich in meiner Not im Google mal schwanger mit nr. 8 eingegeben und siehe da ich bin hier gelandet ! Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und viele tolle Stunden!:type: Liebe Grüße Petra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.