Zum Inhalt springen

lausmaus :-)

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lausmaus :-)

  1. Hallo Seele, wow seit gestern bist du also Fieberfrei, schön. Dann geht es jetzt ja aufwärts mit dir. Bei mir gibt es keine Neuigkeiten, aber am Dienstag darf ich ja auch zum US. Bin schon total aufgeregt und hibbelig, und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Muss mal schauen ob ich den August-Mütter-Threat überhaupt finde, kenn mich nicht wirklich gut aus. Aber ich such ihn mal, gell. Na das mit der familienfreundlichen Hochsschule hört sich ja echt gut an. Bin mal gespannt wie du dich entscheidest :-) . Hast du schon irgendwelche SS-Beschwerden? Ich bin halt immer viel müde und mir ist dauerkalt. So, nun aber schnell aufs Sofa.
  2. Hallo Seele, na da bist du aber schon jung Mami geworden mit deinem Sohn. Ich wäre auch gerne ne junge Mami gewesen, aber auf natürlichem Weg hat es bei uns ja ewig nicht geklappt. Naja, besser später als nie :-) . Das es Zwillinge werden habe ich in der 6. SSW erfahren, hab mich damals total gefreut. Ist echt schön Zwillinge zu haben, wenn auch manchmal ein wenig anstrengend. :-)) Und was machst du nun mit deinem Studium? Was studierst du denn gerade? Oh schön, du hast deinen Krümel schon gesehen. Klasse, und nun, wann musst du wieder zum Gyn.? Was wünscht ihr euch? Junge oder Mädchen? So, mein Haushalt ruft, bis dann.
  3. Hallo Seele, na geht es dir heute schon wieder besser. Meine Tochter war letzte Woche so krank, sie hatte 6 Tage lang um die 40 Grad Fieber, Husten und Schnupfen. Das ist wohl gerade so ne fiebrige Erkältung wo total umgeht. Ich wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung. Oh du hast deinen Termin schon am 17.12. wow du glückliche. Ich erfahre ja morgen erst das offizielle Ergebnis vom Bluttest und bekomme dann den Termin für den US mitgeteilt. Ich hoffe ganz fest das es noch vor Weihnachten sein wird. Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich bin 34 Jahre alt, meine Zwillinge sind 3 Jahre alt ( Mädchen und Junge ). Und mein Göga ist 36 Jahre alt. Liebe Grüsse vom Brlein
  4. Hallo Seele, ja da werde ich auch mitschreiben. Aber ich warte auf jeden Fall noch das Blutergebnis vom Gyn. und evtl. noch den ersten US ab. Wann gehst du denn zum Gyn.? Ich muss ja morgen mein Blut abgeben, und am Mittwoch bekomme ich dann das Ergebnis. Hast du irgendwelche SS-Anzeichen? Mir tun die Brüste weh, und ich könnte täglich Fisch essen :-) . Sonst ist alles beim Alten. Aber als ich mit den Zwillingen schwanger war hatte ich auch kaum SS-Beschwerden.
  5. Guten Morgen, habe heute morgen einen Pipi-Test gemacht, und der war auch POSITIV. Hatte in diesem Monat eine ICSI ( der zweite Versuch für ein Geschwisterchen für die Zwillinge ). Ach ich freu mich so. Morgen muss ich zum Bluttest zum Gyn, und dort bekomme ich dann am Mittwoch das Ergebnis. Ach ich bin echt so glücklich das es gleich beim zweiten Versuch geklappt hat. Freu, freu, freu. Hm, Mr. Storch hat Ovutest und SST? Kenn ich gar nicht, muss ich mal bei ebay schauen. Wobei die werde ich in nächster Zeit nun ja eh nicht mehr brauchen. Ui du bist krank, ich wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung. Wir werden jetzt mal eine Weile auf den Weihnachtsmarkt gehen und guten Kinderpunsch trinken :-)
  6. Hallo Seele, also bei meinem Orakel heute war nur der Linke Strich sofort und dick fett zu sehen. Vom rechten Strich der ja eigentlich immer erscheint und der Kontrollstrich ist war aber nicht zu sehen. Hm, es war also nur der Strich da wo erscheint wenn es auch in die Tage vom Eisprung geht. Komisch, oder. Mal sehen was morgen früh raus kommt, werde es noch mal versuchen. Dir meinen herzlichsten Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest. Super schön, freu mich total für Euch. Was für einen Schwangerschaftstest hattest du?
  7. Hallo zusammen, wie genau geht denn das orakeln? Mit nem Persona-Teststäbchen, gell. Und was heisst schwanger und was nicht? Könnt ihr mich mal aufklären? Würde das gerne mal machen, und morgen mach ich dann den richtigen SST. Danke schon mal im Voraus.
  8. Auch ich wünsche deiner Freundin ganz viel Glück. Das muss einfach klappen.
  9. Hallo Stesi, ich bin auch eine Zwillingsmami. Ich hatte ab der 30. SSW vorzeitige Wehen, sollte da aber nur zu Hause viel liegen. Ab der 31. SSW waren die Wehen so heftig und regelmässig ( war da zur normalen Kontrolle beim Gyn. hatte die Wehen nicht als solche gespürt ) und die Ärzte haben auf einmal Alarm geschlagen. Die Wehen waren wohl so heftig, in 2 Min. Abstand sie wussten nicht ob eine Geburt durch den Wehenhemmer in Tropfform noch aufzuhalten war. Bekam sofort die erste Lungenreifespritze, und hing dann bis zur 37. Woche aum Tropf. Durfte nur aufs WC aufstehen. Was aber für mich nicht so schlimm war, denn ich wusste ich habe zu Hause keine weiteren Kinder die mich brauchen und mein Mann konnte sich allein versorgen. In der 37. SSW hatte ich dann einen Blasensprung, innerhalb von 10 Minuten heftige Wehen, und nach 2,5 Stunden hatte ich die beiden spontan entbunden. Es war eine Traumgeburt und beide waren fit und gesund. Ich sage immer, ich bin für das lange liegen und die Geduld durch eine Traumgeburt entlohnt worden. Also hab keine Angst, es gib viele Zwillingsmamis die bis zum Schluss keine vorzeitigen Wehen haben, und wenn du welche bekommen solltest, musst du alles positiv und von der besten Seite sehen. Du darfst eben in kein Loch fallen wenn du so lange liegen musst. Aber bei uns im KKH da war das Personal einfach super. Am Abend oder auch tagsüber wenn im KS nicht viel los war, dann sind die Hebammen immer auf ein Pläuschchen zu mir gekommen und haben mich unterhalten. War echt super nett, und halb so schlimm wie man es sich vorstellt. Ehrlich. Also Kopf hoch, mach dich nicht verrückt. Und ich würde mich freuen wieder von dir zu lesen.
  10. Hallo Lilly, ich kenne mich mit den test nicht aus, habe immer auf den bluttest gewartet. wie ist es denn nun ausgefallen? du hast dich gar nicht mehr gemeldet. berichte doch mal wie es dir geht und ob du schwanger bist. was ich dir natürlich sehr wünsche und auch glaube wenn ich deine bilder so anschaue. viel glück. lausmaus :-)
  11. Halli Hallo, meinem Sohn geht es wieder gut, so das er in den Kindi konnte. Dort haben wir dann auch heute Mittag fleissig Laternen gebastelt. Naja, bin froh das beide Laternen fertig sind, irgendwie finde ich basteln ja schon nett, aber nicht wenn zwei so Krümel schneller alles verschneiden wie ich aufzeichnen kann. Wünsch dir noch einen schönen Abend.
  12. Hallo Mini, hihi, dann ist eure Luisa auch im April geboren wie Luca und Luisa. Dann ist sie nun 1 1/2 Jahre, oh das ist doch gerade ein süsssssses Alter. Bist du damals spontan schwanger geworden? Wir waren heute den ganzen Tag auf einer Taufe ( ich bin nun Taufpatin von Zwillingen ) :)aber nach der Kirche hat Luca auf einmal begonnen über Bauchschmerzen zu klagen. Tja und kurze Zeit später hat er dann gespuckt. Dann hat er 1,5 Stunden auf meinem Arm geschlafen. Als er dann etwas später noch mal gespuckt hat sind wir dann nach Hause aufgebrochen. Naja, wir hatten 1 Stunde Fahrzeit, und natürlich hat er im Auto noch mal gespuckt. Zum Glück hatten wir ein Handtuch dabei. Nun geht es ihm glaube ich aber wieder besser, er hat zwar noch nichts gegessen, aber seit 17.30 Uhr nun nicht mehr gespuckt. Wenn das so bleibt kann ich ihn morgen wohl in den Kindergarten schicken, oder was meinst du?
  13. Hallo Mini, wie ihr habt auch eine Luisa:eek:? Na das ist ja witzig:biglaugh:. Wie alt ist denn eure Luisa? Ist das jetzt deine zweite Schwangerschaft? Ja Luisa liebt es mit mir in der Stadt zu bummeln. Nur irgendwie machen wir das viel zu selten. So, wir sind heute bei unseren Mietern zum Essen eingeladen. Muss die beiden jetzt mal hübsch machen. Wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
  14. hallo zusammen, unser verunglückter freund konnte immer noch nicht überführt werden, die polizei in kanada hat wohl noch nicht alle untersuchungen abgeschlossen. daher wird nächst woche wohl die beerdigung auch noch nicht sein. mensch das nimmt mich alles total mit. sorry fürs jammern, gehört hier eigentlich nicht her. jorinde, das orthomol habe ich für meinen mann auch gekauft, mal sehen ob es was bringt. danke aber für den tip, bin für alles und jedes mittelchen das mir jemand nennen kann dankbar. mini, meine zwillinge heissen luca und luisa. und sind sehr aufgeweckt und total übermütig zur zeit. hier ist immer was los. heute war ich mit luisa beim HNO, aber die polypen müssen zum glück nicht rausgemacht werden. als wir dann noch so in der stadt bummeln waren sagte sie : ach mami, endlich sind wir zwei frauen mal wieder allein unterwegs. süss, gell. sona, na bei 10 + 5 ist aber echt früh, dann hat er ein super US oder das kind lag einfach super günstig. bin gespannt ob es dabei bleibt. was für ein geschlecht wäre euch denn lieber? also unsere zwillinge sind im april 2004 spontan nach 2,5 stunden auf die welt gekommen. sind nun also 3,5 jahre, und das ist so ein super süsses alter. dir weiterhin alles gute für die schwangerschaft, und halte uns auf dem laufenden was es wirklich wird. hast du irgendwelche beschwerden? so, nun aber husch husch ins bett. gute nacht euch allen.
  15. Hallo Mini, wann hast du denn deinen nächsten Gyn.-Termin? Also das wir einen Jungen bekommen, das wussten wir schon nach 4 Monaten. Bei dem Mädel hat es etwas länger gedauert bis man es auf dem US eindeutig gesehen hat. Zuerst haben wir gemeint es gibt zwei Jungs, aber dann war doch noch eine kleine Maus dabei. So, jetzt muss ich aber mal was kochen, damit ich die Kinder auch rechtzeitig vom Kindi abholen kann. Schönen Tag
  16. Hallo zusammen, danke für die lieben Worte. Ihr seit sssssooooo netttttt. Das tut echt gut, aber besser geht es mir immer noch nicht. Meine Gedanken drehen sich immer um unseren Freund und seine Familie. Einfach schrecklich. Mini, aber ich konnte doch schon PNs verschicken und ja auch empfangen. Hm, ist ja blöd. Da muss ich aber schnell schauen das ich 15 Beiträge geschrieben bekomme. Also wir haben einen Jungen und ein Mädel. Und nun wünschen wir uns noch mal ein Mädel, weil sie viel pflegeleichter als unser Bub ist und weil man so schön Kleindchen anziehen kann, und Haarspangen nehmen... Patti, habe meinem Mann schon verordnet, das er vor unseren nächsten ICSI das Rauchen einschränken soll. ;)Hoffentlich bringt es dann auch bei uns was. Naja, diese Woche wird mein Mann eh nicht mehr in die Kiwu-Praxis gehen wegen dem Blutbild und dem Spermiogramm. Der ist genau so fertig wie ich. Mal sehen wie es nächste Woche ausschaut. Sonst machen wir die ICSI halt doch erst im Dezember. Wünsch euch allen eine gute Nacht.
  17. Hallo zusammen, irgendwie bin ich heute wohl durch den Wind. Gestern Abend ist ein sehr guter Freund von uns tödlich verunglückt. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder ( auch Zwillinge ). Das ist so schrecklich. Nun bin ich zu blöd um eine PN zu schicken. Hm, warum geht denn das nicht mehr. Och mensch. Blöder Tag heute. Ich geh glaub ins Bett und zieh mir die Decke über den Kopf damit ich nichts mehr höre und sehe.
  18. Hallo Patti, ja rauchen tut mein Mann schon, dafür trinkt er fast keinen Alk. Als wir mit den ICSIs für meine Zwillinge beschäftigt waren, da hat er das rauchen aufgehört. Und was soll ich sagen das erste Spermiogramm war schlecht, und das wo dann 3 Monate später gemacht wurde, also wo er gar nicht mehr geraucht hat war kein wenig besser. Jetzt gebe ich ihm Zink, Vit. C und noch mal so ein Produkt, und dann sehen wir mal was bei dem nächsten Spermiogramm raus kommt. Ich hoffe ja das er nächste Woche mal in der Kiwu-Praxis vorbei geht, und dann ein Spermiogramm und das Blutbild gemacht werden kann. Versuchst du gerade spontan schwanger zu werden? Schönen Sonntag
  19. Hallo zusammen, danke mädels das ihr so schnell geantwortet habt. Das hört sich ja nicht schlecht an, also werde ich gleich morgen mal in die Apo gehen und meinen mann mit Medis eindecken. FolPlus und Zink, die zwei Sachen hören sich doch echt gut an. Was meint ihr, wie lange muss er es dann nehmen bis es sich im spermiogramm bemerkbar macht? Eigentlich wollten wir im November ja ne ICSI machen, aber das wird dann wohl von der Zeit her zu knapp sein, oder???? Liebe Grüsse und vielen Dank für eure Beiträge Lausmaus :-)
  20. Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen was man tun kann damit das Spermiogramm von meinem Mann besser wird Habe da mal was gehört von Zink. Ist es richtig das wenn er Zink zu sich nimmt, das es dann etwas besser wird? Wir haben schon Zwillinge, die sind nun 3 Jahre. Hatten aus dieser ICSI noch ein Eisbärchen das ich nun zurück bekommen habe. Doch leider habe ich gestern mein negatives Ergebnis bekommen:cry:, und heute ist auch schon die Mens da. Nun wollen wir im November noch mal eine ICSI starten und hoffen auf ein Geschwisterchen für die Zwillinge. Nun mögen wir natürlich alles möglich versuchen, das die Chancen gut stehen. Dazu gehört eben auch leider das schlechte Spermiogramm von meinem Mann, das unbedingt besser werden muss. Ich hoffe ihr habt hier einige Tipps und Tricks die uns weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.
  21. Hallo Mädels, danke das ihr mich so nett bei euch aufgenommen habt. Muss mal noch ein wenig schauen bis ich mich hier so richtig zurecht finde. Aber wird schon werden. :bluescreen: Hallo Nicole, wir kommen aus der Nähe von Ulm. Also am ganz anderen Ende von Deutschland wie ihr wohnt. Habe vor 4 Wochen eine Nichte bekommen, die heisst auch Ronja. Wie sind denn dann die Nächte bei Euch? Schläft die Maus schon durch? So, muss mal nach meinen beiden Zwergen schauen, die spielen gerade im Garten. Schönen Tag euch allen.
  22. Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die lausmaus :-) , bin 33 Jahre alt, mein Mann ist 35 Jahre alt und unsere Zwillinge sind 3 Jahre alt. Gerade "arbeiten" wir eifrig an einem Geschwisterchen für die Beiden. Ich bin zur Zeit noch im Erziehungsurlaub, und werde das bis Oktober 2009 auch noch bleiben. Meine beiden Kinder werden ab 01.09.2007 in den Kindergarten gehen, mal sehen was ich dann mit meiner vielen freien Zeit anfange. :lol: Ich hoffe auf regen Austausch und freu mich schon darauf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.