Zum Inhalt springen

juerg72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über juerg72

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von juerg72

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zum HCG Wert. Seit letzten Freitag ist der HcG Wert 3030 bei 6 SSW. Es wurde aber keine Fruchthöhle gesehen. Mittwoch davor aber schon. Jetzt am letzten Montag hat mein FA eine Fruchthöhle gesehen. Aber sehr klein und der Wert ist wieder auf 2950 abgefallen. Was hat das denn zu bedeuten. Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Eigentl. sollte der _Wert doch alle 2 Tage sich verdoppeln. Immer wenn er fällt denke ich, ich bekomme eine FG und Blutungen. Aber nichts. Mir gehts es super ohne Buchziehen usw. (Hatte nämlich schon 3 FG in Folge aber immer starke Bauchschmerzen von Anfang an. Diesmal fühl ich mich super. Hab halt Angst das dann später was nicht stimmt. Wer hat denn auch schon mal unterschiedliche Werte gehabt? Bitte antwortet mir mal. Muss morgen Früh wieder zum Test. Lg Michaela
  2. Hallo Jaz, danke für Deine lieben Worte. Ich bin mittlerweile schon so abgestumpft was die FG betreffen. Kann mich bei einem positiven Test schon gar nicht mehr freuen. Aber so ein auf und ab hab ich noch nie erlebt. Es hatte immer alles gepasst bis zur 8. Woche. Aber mir macht jetzt noch Hoffnung das der Wert plötzlich wieder gestiegen ist und ich keine Schmerzen und keine Blutung bekomme. Aber leider ist ja die Fruchthöhle nicht mehr zu sehen. schade. Manchmal denke ich egoistisch, denn ich hab einen Sohn mit 12 Jahren und bin aber seit 2 Jahren mit einem neuen Partner zusammen und wir versuchen eben zusammen ein Kind zu bekommen, er hat noch keine und wünscht es sich so sehr. Sind ja auch deshalb in einer KIWU Praxis. Aber selbst dieser Arzt sagt etwas anderes als die in der Klinik. Wem soll man den glauben. Ich gehe jetzt wirklich nach meinem Bauchgefühl. Jetzt weiss ich ja von Euch das es so was gibt. Ich weiss das ich es schaffe. Denn diesmal ist alles anders. Michaela
  3. Hallo Zusammen, bin eben auf dieses Forum gekommen, weil ich mich mal allgemein über den HCG Wert informieren wollte. Ein Wahnsinn, Ihr macht mir irgendwie Mut. Ich war Donnerstag vor einer Woche beim FA weil ich am 30. ZT meine Tage noch nicht hatte. Hatte einen Monat vorher mit Hormonstimulierung vorbereitet, leider mit gleich 6 Eibläschen. Das war echt zu viel des Guten. Also setzten wir einen Monat aus mit Spritzen. Und genau da bin ich Schwanger geworden. Mein Arzt machte gleich einen Test und er war positiv. Nur mit einem katastrophalen Progesteron Wert von 3,9 (Er müsste bei 30 liegen). Jetzt wusste ich warum ich schon 3 Fehlgeburten davor hatte. Also wurde ich vollgepumpt mit Utrogest 12 Stück plus Spritzen. Aber der HCG Wert war nur bei 2950. in der 5 SSW. Auf dem US sah man nichts. Logisch. war ja auch zu früh. Mein FA hatte mir gleich eine Einweisung für die Klinik mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft gegeben. Die hatte ich aber schon 2004 und noch einen Eileiter. Schrecklich. Also Montag wieder hin. Die Werte vom Progesteron haben wir auf 36 gebracht. Super. Der HCG 3300 war ihm zu wenig. Hatte voll Angst. Auf dem US war eine Fruchhöhle in der Klinik zu sehen aber der nur auf 3350 gestiegen und er sollte sich verdoppeln. Wieder Angst. Sie wollten schon eine Ausschabung machen. Ich meinte ich warte mal ab. Freitag wieder hin und da war auf dem US nichts mehr zu sehen. sie meinten ich müsste meine Blutung bekommen und es geht weg. Der Wert war wieder gefallen. Also bin ich davon ausgegangen das ich jetzt irgendwann eine Fehlgeburt bekomme. In der Klinik haben sie gesagt, wenn ich bis Dienstag keine Blutung haben und der Wert nicht steigt, muss ich ausgeschabt werden. Jetzt ist der Wert nicht gefallen sondern wieder etwas gestiegen. Was soll das denn? So und jetzt lese ich Eure Berichte mit den komischen Werten. Hab ich noch Hoffnung. Hab keine Schmerzen und keine Blutung. Mir geht es blendend. Anders als bei den Fehlgeburten sonst. Jetzt hab ich wieder etwas Hoffnung. Der Wert scheint doch nicht so viel auszumachen aber mich irritiert einfach, dass jetzt nichts mehr im US zu sehen ist. Ich lasse mich jedenfalls am Dienstag nicht ausschaben und warte bis es selbst los geht. Ich dachte aber das ich es diesmal schaffe. Hatte 2004 ja die Eileiterschwangerschaft und danach eine FG. Danach wieder schwanger bis zur 28 Woche. Dann leider eine Totgeburt meiner Tochter Viviana. Es war schrecklich. Warum muss ich denn so alles mitmachen was mit SS und FG zu tun hat. Bei mir hat man nie in der 5. Woche was im US gesehen. Seit Euren Berichten habe ich sofort wieder Progesteron eingeschmissen und warte jetzt mal ab. Eure Werte waren aber immer viel niedriger als meine. Er meinte mit dem Wert müsste man schon längst was sehen. Aber eine Eileiteiterschwangerschaft kann ich mir nicht vorstellen, denn damals hatte ich seit meinem Test so starke Schmerzen. Danke fürs Zuhören. Das Warten macht mich ganz Irre Liebe Grüße aus Bamberg Michaela
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.