Zum Inhalt springen

LanzingerE.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LanzingerE.

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LanzingerE.

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Nein, Kontkakt habe ich mit niemanden gehabt, aber du weisst ja sicher, wie besorgt man gerade am Anfang ist. Ist Liv dein einziges Kind?
  2. Hallo Livi, danke für deine Antwort bin noch ziemlich unerfahren hier in diesem Forum, darum bin sehr froh, dass mir jemand geschrieben hat. Also meine Werte wurden übers Blut gemessen, aber mein FA sagt, alle anderen Wert seien normal. Hab mir nur Gedanken deswegen gemacht, weil ja bis zur 12. SSW schwere Schäden (kann sogar bis zur Fehlgeburt führen) auftreten können, sollte eine Schwangere Frau irgendwie Kontakt mit Röteln oder anderen Infektionen haben. Naja, ich werde jetzt die nächste Untersuchung abwarten, und vom Besten ausgehen. Schönen Tag noch...
  3. Hallo mal an alle..... ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag bzw. meine 1 Frage, vielleicht hat jemand Erfahrung damit: Bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche mit meinem 2. Kind, und wir sind überglücklich. Allerdings stellte mein FA bei der 1. Untersuchung letzte Woche fest, dass ich zuwenig rote Blutkörperchen habe. Nun meine Frage: was heißt das genau, und auf was muss ich jetzt besonders achten, der FA meinte, es wäre nicht so schlimm...... Beunruhigt bin ich aber trotzdem... Vielen dank mal im Voraus für eure Antworten Mama-v.Lara 23.10.05
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.