Zum Inhalt springen

Reike

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reike

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Rodgau
  • PLZ
    63110
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Selbstständige Mediengestalterin
  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Reike

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, war am Freitag zur nächsten Untersuchung und dabei stellte die FA fest, dass ich eine sehr seltene Art einer eineiigen Zwillingsschwangerschaft hätte. Nicht nur, dass sich beide eine Plazenta teilen, was ja noch nicht aussergewöhlich sei, nein, sie liegen in ein und der selben Fruchthöhle ohne jegliche Trennung. Meine FA meinte, in der Regel würden sich die Würmchen nichts tun, aber es müsse gut beobachtet werden, da oft Nabelschnurkomplikationen auftreten können und sie die gleiche Blutversorgung hätten, wo einer zu kurz kommen könnte. Hat jemand von euch Erfahrung damit, habe seit dem natürlich immer wieder ein ungutes Gefühl:(:( ob da mal alles in Ordung geht, die Kleinen waren nämlich sehr aktiv, da kann man sich leicht an der Nabelschnur verheedern. Hab das Gefühl ich bin so machtlos. Lieben Gruß Reike
  2. Hallo, bis eben war ich nur stille Mitleserin, doch nun hätte ich eine Frage: "Wie lange habt Ihr im Schnitt gearbeitet bei einer Zwillingsschwangerschaft, bis zu welcher SSW"??? Bin mit Zwillingen schwanger 12+3, allerdings bin ich selbstständig und habe ganz schnell gemerkt, dass man als Angestellte im Arbeitsleben einen echten Schutz genießen darf, während bei uns Selbstständigen kein Hahn danach kräht. Es wird davon ausgegangen, dass wir eh viel Geld verdienen und schon wissen was uns gut tut. Fazit = wir arbeiten bis zum bitteren Ende und vernachlässigen (wissentlich) unsere Gesundheit weil wir darauf angewiesen sind. Vielleicht finde ich auf diesem Wege ja auch jemanden der in meiner Nähe wohnt, Raum Frankfurt am Main, Rodgau. Liebe Grüße Reike Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und wünsche euch ein schöne Kugelzeit:)
  3. Hallo, bis eben war ich nur stille Mitleserin, doch nun hätte ich eine Frage: "Wie lange habt Ihr im Schnitt gearbeitet, bis zu welcher SSW"??? Bin mit Zwillingen schwanger 12+3, allerdings bin ich selbstständig und habe ganz schnell gemerkt, dass man als Angestellte im Arbeitsleben einen echten Schutz genießen darf, während bei uns Selbstständigen kein Hahn danach kräht. Es wird davon ausgegangen, dass wir eh viel Geld verdienen und schon wissen was uns gut tut. Fazit = wir arbeiten bis zum bitteren Ende und vernachlässigen (wissentlich) unsere Gesundheit weil wir darauf angewiesen sind. Vielleicht finde ich auf diesem Wege ja auch jemanden der in meiner Nähe wohnt, Raum Frankfurt am Main, Rodgau. Liebe Grüße Reike Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten und wünsche euch ein schöne Kugelzeit:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.