Zum Inhalt springen

brina891w

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von brina891w

  1. Hallo, wir waren am Wochenende Kinderwagen schauen und wollen jetzt entweder den Teutonia Mistral S oder den Hartan RS one S nehmen. Hat jemand von euch vielleicht einen der Kinderwagen und schon positive oder negative Erfahrungen damit gemacht. Bin über Tipps dankbar. Vielen Dank schon mal im voraus. Gruss Sabrina
  2. Hallo, danke an alle für die herzliche Begrüßung. Gruss Sabrina
  3. Hallo, so wir haben es dem Rest meiner Familie gestern erzählt. Meine Oma hatte Geburtstag und hat von uns einen Gutschein über einen Urenkel bekommen. Alle haben sich total gefreut. Gruss Sabrina
  4. Hallo, ich bin nach 9 Jahren Pille im 3. ÜZ schwanger geworden. Gruss Sabrina
  5. Hallo, ich bin jetzt in der 9. SSW. Meine Eltern und meine Schwiegereltern wissen beriets bescheid. Jetzt stellt sich für mich die Frage wann wir es den Freunden und Kollegen erzählen. Bis zur 13. Woche warten oder jetzt schon verraten. Wie war das bei euch so, wann habt ihr es erzählt? Bin gespannt auf eure Berichte:) Gruss Sabrina
  6. Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen, da ich hier neu bin. Mein Name ist Sabrina, ich bin 26 Jahre alt und im Moment in der 9. Schwangerschaftswoche. Liebe Grüße Sabrina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.