Zum Inhalt springen

kaschu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kaschu

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kaschu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Du arme, das hört sich ja schlimm an. Da kann man ja nur hoffen, dass es nach so schwerer Zeit bald bei dir klappt. Ja, bitte halte mich auf dem laufenden. Bin in unsererm Bekanntenkreis die einzige mit Kinderwunsch. Ich habe also keinen, mit dem ich mich austauschen kann (und auch mitfiebern). Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst. Ich habe meine Mens noch immer nicht. DIeser braune Schleim (sorry) uns das starke ziehen im Unterleib hat aber auch noch nicht aufgehört. bin echt ratlos, was das nun sein könnte. Gruß, kaschu
  2. Danke, Sugar, das ist nett. Ich hoffe auch, dass es bald klappt. Ist nur etwas schwierig, da ich meinen Eisprung nicht merke und wir jetzt nicht ganz so regelmäßig üben können. Aber das macht ja Hoffnung, dass es bei dir so schnell geklappt hat.
  3. Ich bin 27. Vorher wurde eigentlich gar nichts versucht. Dann werde ich wohl mal warten, bis es richtig blutet. WIrklich komisch, so etwas hatte ich noch nie.
  4. OK, also wohl keine Einnistungsblutung. Schade. Aber wenn das nicht als Blutung zählt, was mache ich denn dann? Warten, bis eine richtige Blutung eintritt oder trotzdem die Tablette nehmen? Danke für eure schnellen Antworten
  5. Ich habe wohl nicht deutlich genug geschrieben. Nehme schon im dritten Zyklus Clomifen. Dieser Zyklus dauert noch immer an, ein Eisprung müsste also stattgefunden haben. Meine letzte Blutung war vor ca. 100 Tagen. Darum weiß ich eben nicht, ob es nun eine Einnistungsblutung sein könnte oder es doch meine Regel ist. Habe aber nicht die üblichen Anzeichen, die ich sonst vor bzw. während meiner Regel habe. UNd nun muss ich entscheiden, ob es meine Regel ist und ich morgen die erste Tablette nehmen m uss oder eben nicht.
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem: Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus (der letzte ist jetzt ca 100 Tage lang) und auch keine besonders schönen Eier habe(so mein FA) soll ich am 2.,3.,4.,5. und 6. Tag meiner Periode je eine Tablette Clomifen nehmen. So, nun ist heute Nacht der Fall eingetrrten, dass ich auf der Toilette etwas Blut (aber sehr dunkel) am Papier hatte. Dachte es wäre meine Periode und habe ein Tampon benutzt. Da war dann aber nur eine Minispur dran und dann hat es aufgehört. Habe auch nur leichtes Ziehen und nicht Schmerzen wie sonst, auch meine Brust tut nicht weh. Da Wochenende ist, kann ich meinen FA nicht erreichen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die Tablette morgen nehmen soll. Vielleicht sind es ja Einnistungsblutungen? Was meint ihr? Antwortet bitte schnell, da ich morgen früh die Clomifen nehmen muss (oder eben nicht) Danke, Kaschu
  7. Ich danke euch sehr. Ist ja wirklich spannend. Ich hätte so gern ein Mädchen und überlege schon, die nächsten 4 Monate zu verhüten, weil es laut Kalender ein Junge werden sollte. Aber irgendwie ist das doch verückt, oder?
  8. Hallo liebe Mamas und Schwangeren, wer von euch hat schon Erfahrungen mit dem Chinesischen Mondkalender gemacht, der das Geschlecht des Kindes angibt, wenn man den Empfängnismonat und das Alter der Mutter angibt? War das bei euch immer richtig?
  9. Also ich bin durch eine Bekannte darauf gestoßen, die mir sagte, dass das recht sicher sein soll. Ich habe selbst leider noch kein Kind, habe es aber mit allen Mamas und Schwangeren in meiner Umgebung getestet und es stimmte fast immer. Würde mich freuen, wenn du mir berichtest, ob der Klaender recht hatte. Ich starte mal eine Umfrage, was die anderen hier für Erfahrungen gemacht haben. Interessiert mich auch! Ich möchte nämlich auch gern ein Mädchen...
  10. Dann wird es ein Junge! Ist das denn in deinem Sinne? Einen Monat früher wäre es ein Mädchen geworden!
  11. Hallo, habe deine Geschichte verfolgt und bin h´jetzt ganz neugierig, was dabei heraus gekommen ist.
  12. Das wird errechnet nach dem Monat der Empfängnis und deinem Alter. Gib mir die Daten und ich geb es mal ein!
  13. Ich finde auch Carla oder Clara toll. Was hältst du von Greta?
  14. Oh je! Ja, ich drücke euch fest die Daumen. Du bist sicher schon nervös, hm? Liam finde ich auch sehr schön, ist aber wirklich etwas zu ähnlich. Wenn du deine Jungs dann zusammentrommeln willst, kann es schon mal etwas durcheinander kommen. Hast du schon mal nach dem Chinesischen Kalender geguckt, was es für ein Geschlecht werden könnte?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.