Zum Inhalt springen

Lukas007

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Lukas007

  1. Hi. Also, ich bin 23 und in der 29. SSW. Habe im Januar meine Ausbildung abgeschlossen, und einen Tag nach meiner letzten Prüfung wurde dann festgestellt, das ich schwanger bin. Das war erst ein Schock, aber dann haben wir (mein Mann und ich) uns riesig gefreut. Und jetzt wenn man merkt, wie das Baby im Bauch strampelt, kann es nichts Schöneres geben!!!
  2. Hallo ihr lieben Mamis! Ich bin jetzt fast in der 29. SSW und fange halt so langsam an, mir Gedanken über die Geburt zu machen. Und da ist auch schon das Problem! Habe mir ein Geburtshaus angeschaut, das mir von der Atmosphäre und den Hebammen total gut gefällt. Allerdings habe ich Angst davor, das unter der Geburt was schief geht und das Kind dann Schäden (oder sogar noch schlimmeres) davon trägt, weil der Transport ins Krankenhaus so lange dauert. Würdet ihr liebe Mamis, die schonmal im Geburtshaus waren dort nochmal entbinden??? Oder sollte ich viell lieber ins Kh?? Ich habe solche ANgst und fange jetzt schon an mir Gedanken zu machen. Furchtbar. Aber ist ja auch mein 1.! Sorry Angenehmen Tag euch allen, Steffi
  3. Das hört sich doch supi an. Was möchtest du denn dafür haben??? Fotos wären klasse. Gruß Steffi
  4. Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 28. ssw und doch schon dicker als ich dachte, und aus diesem Grunde suche ich nun schöne gebrauchte Umstandsmode, weil ich auch nicht immer das Gleiche tragen möchte und auch trotz des dicken Bauches gut aussehen möchte. Brauche GRöße 36-38. Würde mich über Angebote freuen!!!!
  5. Ich habe meine Schwangerschaft erst in der 8. Woche bemerkt. Meine Periode kam sowieso immer unpünktlich wegen Problemen mit der Schilddrüse. Und dann hatte ich nen Routine-Termin beim Frauenarzt und der hat mir dann zur Schwangerschaft gratuliert. War schon echt krass.
  6. Ich habe diese Seite heute entdeckt und freue mich soviel von anderen Müttern zu lesen. Ich bin 23 Jahre alt, heiße Steffi seit 2 Jahren verheiratet und bekomme im September mein 1. Kind. Würde mich freuen hier Menschen kennen zu lernen, mit denen man Erfahrungen und Fragen austauschen kann. Viell finde ich ja hier auch jemanden aus meiner näheren Umgebung. (PLZ 46483)
  7. Hallo laemchen! Als ich deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich wieder erkannt. Ich bin auch 23, diesen Monat seit 2 Jahren verheiratet. Ich bin allerdings schon in der 26. SSW. Und was sagt der Test??? Angenehmen Abend noch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.