Zum Inhalt springen

Frida2508

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frida2508

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Frida2508

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Am Dienstag erst.... ich kanns garnicht abwarten. Mein Arzt wollte ja zu dem zweiten Fleck noch nix sagen... Deshalb bin ich ja so nervös. Und bisher haben mir schon viele geschrieben, dass sie sogar noch niedrigere hCGWerte hatten und deren Ärzte sofort gesagt haben sie könnten sich schon mal auf zwei einstellen.
  2. Also ich bin schwanger und zwar in der 5. SSW, genauer 4+4 heute. Der Eisprung wurde ausgelöst und ich bin durch künstliche Befruchtung schwanger geworden. Bei jeder Blutabnahme wird der HCG Wert gemessen, damit man sehen kann ob alles ok ist. Das macht jeder Frauenarzt. Normalerweise ist der Wert aber noch viel kleiner und bei mir ist er schon mehr als doppelt so hoch wie normal an dem jeweiligen Tag nach Eisprung. Daher meine Frage hier ob das jemand hatte und dann Zwillinge dabei rauskamen.
  3. Hallo, mein hcg war bei Eisprung + 16 schon bei 958 und dann bei +17 schon bei 1773 Ich finde das sehr hoch. Außerdem konnte man gestern ( bei +17) schon einen kleinen schwarzen Fleck im Ultraschall sehen und daneben war noch einer, aber etwas kleiner. Mein Arzt hat nichts dazu gesagt, er wollte den Ultraschall eh nur machen weil mein progesteron etwas zu niedrig war. Hatte das hier jemand auch und bekam dann zwei? Wie hoch war denn Euer HCG Wert? Wäre lieb wenn sich einer meldet.
  4. Hallo, NMT ist am Sonntag. Seit letzten Sonntag zieht und spannt es, auch mal in den Leisten. Gestern aber nicht und heute auch nur selten. Muss es denn jeden Tag Ziehen ? ich hoffe so sehr dass es endlich geklappt hat. Wie war das bei Euch?
  5. Hallo, hatte jemand weißen Ausfluss und war dann schwanger? Wir versuchen schon lange schwanger zu werden und sind auch in Hormonbehandlung. Eisprung war Ostersonntag und seit letzten Sonnatg zieht und spannt es, auch in den Leisten. Seit gestern aber weniger :-( Hat jemand Erfahrung?
  6. die FG war in der 10.Woche. Vielleicht hat sie mir das auch verschrieben, weil ich diesmal so einen langen Zyklus hatte. Soll Clomi vom 3.-7. ZT nehmen. Warte aber immer noch auf meine Mens. Hab Dienstag die Tablette genommen. Es war eine Pille danach- Tablette. Hab das gesehen als ich zu Hause war. Ich wußte nicht, dass man damit die Mens auslöst. bin verwundert. Jedenfalls habe ich im Netz gelesen, dass bei einer die Mens mit ner Spritze ausgelöst wurde, bei einer andren mit Tabletten, die man 4 Tage lang jew. 3 nimmt. Ich rufe meine FA am Montag nochmal an. Kann ja nicht sein, dass sich nix tut. Schwanger bin ich nicht und Zysten habe ich auch keine. Ich versteh das nicht. Ich möchte endlich meine Mens haben!
  7. Hallo, bin neu hier. Hatte Anfang März eine FG, danach 28 Tage Zyklus. Diesmal aber kommt die Mens nicht. Habe daher eine Tablette bekommen zum Auslösen. Und soll dann Clomifen nehmen. Normalerweise habe ich auch so einen ES. Und ich soll 2 tabl/Tag nehmen. Meine Frage: Besteht ein erhöhtes Risiko einer Zwillingsschwangerschaft, wenn ich direkt 100mg (2 Tabl.) nehme und vielleicht auch so einen ES habe? Kommt das auch auf die Dosierung an? Bei mir wird nicht per Ultraschall kontrolliert, weil meine FA meinte, ich habe ja keine wirkliche Störung. Ich soll mit LH-Tests meinen ES bestimmen. Zwillinge wären ok, aber mehr ? Gibts hier jemand, der sich auskennt? Oder der unter Clomifen Zwillis bekommen hat? Finde im Netz nichts genaues.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.