Zum Inhalt springen

jana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jana

  1. danke an euch jetzt bin ich schon viel beruihgter...jetzt kann ich wieder den tag ohne schlechte gedanken genießen.
  2. eigendlich müsste man doch das herz schlagen sehen.... aber ich vertraue darauf was du sagst..
  3. vieleicht könnt ihr mir sagen ob ich mir sorgen machen muss...ich bin anfang 6 woche schwanger und man kann alles beim frauenarzt sehen außer das kind..
  4. ich habe eine frage an euch,vieleicht kann mir von euch einer weiter helfen.Mein jetziger mann und ich wollen uns trennen weil es nicht mehr geht mit uns.Wir leben zusammen mit unserer tochter in einer 3 zimmer wohnung und jetzt möchte ich das er aus zieht,muss ich dann auch aus ziehen oder sagt das amt das ich mt der kleienn auch raus muss?? wer lieb von euch wenn ihr mich auf klären könntet ;-)
  5. habe interesse wer lieb wenn du es rein setzen würdest;)
  6. isr die cd noch zu haben wenn ja was möchtest du dafür haben?
  7. ist hier noch was von zu haben?
  8. also meine maus hat jetzt grösse 74 80 und die taufe ist ende märz da weiss ich nicht ob die grösse noch passen könnte?
  9. hallo zusammen ich suche für meine Tochter ein taufkleid vllt hat jemand eins was er nicht mehr braucht???? meine maus hat grösse 86 wer soooo lieb wenn jemand eins hätte;)
  10. am anfang hatte ich auch total panik ich hatte schon gedacht ich kriege eine glatze so doll hatte ich das aber jetzt ist alles wieder nach gewachsen und man sieht nicht smehr also keine sorgen das macht fast jede frau durch
  11. ich heisse jana bin 22 jahre und seid über ein jahr verheiratet und habe gemeinsam mit meinen mann eine Tochter namens alica und ist 8 monate alt! kennst du düsseldorf-eller? würden uns freuen wenn du dich meldest;)
  12. hab das gleiche problem wie du gehabt haben das aber zum glück ab geschaft ich habe dich bei msn mal gespeichert wenn du mal on bist können wir gerne über das problem reden!
  13. hallo ihr zwei du sagst es habe meine ausbildung auch fertig gemacht obwohl unsere Tochter schon da war aber mann muss es wollen gelsenkirchen da war ich früher fast jedes wochende 3 mal darfste raten :D
  14. jana

    Woher kommt ihr?

    hallo hat zwar nicht hierrein gepasst aber es ist aufgefallen komme aus düsseldorf und du??
  15. hallo ich weiss was du meinst,meine tochter ist über 6 monate jung und hat das gleiche problem dauernd ist sie nachts wach deswegen geworden aber man kann leider nie genau sagen wann die zähne wirklich durch kommen.Aber ich habe das problem schon etwas gelöst ich habe mir eine salbe für das zahnfleisch geholt das betäubt dann für eine kurze zeit aber es hat bis jetzt geholfen das sie in ruhe ein schlafen kann;)
  16. hallo ich kann dich gut verstehen ich hatte das gleiche problem wie du:o
  17. Hallo Saskia, ich finde den Namen Leonie sehr schön. Ganz ehrlich bin ich der Meinung, dass hier ein Zweitname gar nicht so gut passt. Drei Silben reichen doch auch. Ich denke ein schöner Name steht gut alleine da. Ein Zweiter würde Leonie erblassen lassen. Die Besonderheit liegt doch oft im Einfachen, oder? Viele Grüße, und alles Gute, Jana
  18. die kügelchen mit o sind osanit-kügelchen, die meiner tochter wunderbar geholfen haben. aber jedes kind reagiert anders. viel glück beim zahnen und vor allem starke nerven!
  19. Hallo an Alle! So, die erste Woche ist um. Ganz durchgehalten habe ich ja nicht.Die Krautsuppe schmeckt max. 2 Tage, dann konnte ich sie nicht mehr sehen. Da ich so ein Schokoladenfan bin, habe ich mir zum Mittag ein kleines Stück gegönnt Habe mich heute früh fast nicht auf die Waage getraut, aber- Jubel 0,5 Kilo sind weg. Weiter gehts. Wie siehts bei Euch aus? Was macht Ihr, wenn der Appetit kommt? Anfangsgewicht: 69,5 Erreicht: 69,0 Ziel: 60,0 Wünsche Euch viel Durchhaltevermögen !
  20. Liebes Expertenteam, zu der letzten Frage zu ASS gab es eine nachträgliche Frage .Die Antwort dazu würde auch mich brennend interresieren, vielleicht könnten Sie da nochmal reinschauen ? Vielen Dank im Vorraus, Jana
  21. Hallo Anke! Im Krankenhaus habe ich gestillt und schon zugefüttert, weil ich kaum Milch hatte und als ich zu hause war,wurde es immer weniger, so daß ich nicht mehr stillen konnte und Ihr die Flasche geben mußte. LG Jana
  22. Hallo Anke! Vielen Dank für Deinen Rat, aber ich kann nicht stillen. Ich wäre froh, wenn ich meiner Tochter Muttermilch geben könnte. So muß ich Ihr leider die Flasche geben.Nach Ihrer Flasche ist Sie aber manchmal nicht froh und sie weint, weil Sie nicht satt ist, aber mehr Milch will ich Ihr auch nicht geben. LG Jana
  23. Hallo! Ich habe eine Problem mit meiner Tochter. Sie ist jetzt 4 1/2 Monate und habe mit Möhrenbrei begonnen. Aber Sie schreit bloß und ißt Ihn nicht. Habe vor 3 Tagen mal ausgesetzt und jetzt wieder mit Möhrenbrei begonnen, aber Sie weint trotzdem noch. Kann mir jemand einen Rat geben. Vielen Dank! Jana
  24. Hallo, leider liegt mein kind 34. ssw noch immer in BEL. Ich versuche es nun ständig mit der indischen Brücke zum drehen zu motivieren, aber bislang erfolglos. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der indischen Brücke? Wie oft kann ich die eigentlich maximal pro Tag machen. Gibt es vielleicht noch andere Alternativen das Mäuschen zum drehen zu bewegen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Viele Grüße Jana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.