Zum Inhalt springen

LaSo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LaSo

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LaSo

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Antworten. Finde ich auf jeden Fall schon mal beruhigend, dass ihr da auch keine Bedenken habt. Dann werde ich wohl als letztes wirklich noch den FA fragen. Ich fand die Frage irgendwie so bescheuert, aber jetzt wo sie schon einmal raus ist, schaffe ich es wohl auch noch ein zweites Mal. Also danke! Grüße LaSo
  2. Hallo, ich habe mal eine Frage, die mich jetzt schon eine ganze Weile beschäftigt. Mein Freund hatte sich vor ca. einem halben Jahr eine Mandelentzündung eingefangen, die aber nicht direkt als solche erkannt wurde. Tja, seit dem hatte er immer mal wieder Halsschmerzen, die sich jetzt schon 3x wieder als Mandelentzündung entpuppt haben. Diese Male hat er auch immer Antibiotika bekommen und nächsten Monat muss er sich dann die Mandeln rausnehmen lassen und bis dahin Antibiotikum nehmen, damit sie sich nicht nochmal entzünden. So, jetzt meine Frage: Wir möchten gerne schwanger werden und ich habe die Pille auch schon abgesetzt, als es zwischendurch so aussah, als wäre er endlich wieder völlig gesund. So wies momentan aussieht, frage ich mich, ob wir mit dem üben nicht warten sollten bis die Mandeln raus sind. Er meint, das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun. Wahrscheinlich hat er ja recht, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Ich möchte ja schließlich nciht, dass mein Kind krank auf die Welt kommt, nur weil wir nicht genug Geduld hatten... Was meint ihr? Sind Mandelentzündung bzw. Antibiotika schädlich??? Danke für eure Antworten LaSo
  3. Hallo Catie, bin haargenau in der gleichen Situation wie du. Muss jetzt noch Prüfungen machen und dann Diplomarbeit schreiben. Irgendwie haben wir den Zeitpunkt während dem Studium verpasst und jetzt ist der Wunsch da. Ich weiß, dass ich nicht warten kann, bis ich nach dem Studium einen Job gefunden habe und dann noch ein paar Jahre gearbeitet habe bis ich ein Kind bekomme. Naja, momentan hoffen wir noch, dass es bald klappt und das Kind irgendwann während dem Diplomarbeit schreiben kommt. Mein Freund ist dann entweder noch am Studieren oder schreibt auch Diplomarbeit und dann sollte es so klappen wie Bianca das schreibt. Falls das nichts wird.... keine Ahnung, kann mir auch nicht vorstellen einfach wieder aufzuhören und die Pille weiter zu nehmen. LG LaSo
  4. Hi, gut, da es dieses Thema schon gibt, stelle ich auch gleich hier meine Frage. Aber erst mal zu mir: Ich bin 24, Studentin, aber bald fertig und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir sind seit kurzem fleißig am Basteln . Da ich vom vielen vor dem Computer sitzen immer Rückenschmerzen bekomme, gehe ich im Unisport immer in die Wirbelsäulengymnastik. Dort machen wir ziemlich viele Kraft-Übungen für den Rücken, Nacken, Schulterbereich aber auch für den Bauch. Wie sieht es mit Bauchmuskelübungen in der Schwangerschaft aus? Also vor allem natürlich in der ersten Zeit, wo man eh noch nix sieht, danach wirds wohl nicht mehr gehen . Momentan stellt sich mir diese Frage halt auch noch, ob da schon was passieren kann, wenn ich ja noch gar nicht weiß, ob ich schwanger bin, denn ich kann ja nicht sofort testen. Ähh ja, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Liebe Grüße Lisa
  5. Hallo, ich bin neu hier und lese das Forum mit wachsender Begeisterung. Mein Freund und ich haben eine ähnliche Planung wie Josephine. Ich muss nur noch Prüfungen machen er noch ein Semester Vorlesungen hören und danach müssen wir beide Diplomarbeit schreiben. Unsere momentane Planung wäre die Geburt in den Zwischenraum zwischen Prüfungen und Diplomarbeit zu legen. Allerdings frage ich mich doch, ob es möglich ist mit einem Säugling Diplomarbeit zu schreiben. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, bzw. meint ihr, dass das möglich ist? Liebe Grüße Lisa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.