Zum Inhalt springen

eschte22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über eschte22

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von eschte22

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. eschte22

    Servus

    Danke;) hab schon einen Thread erstellt! LG eschte22
  2. Hallo, mein Mann hat seit ca. einem Jahr kein Sperma mehr. Davor war alles normal. Er hatte keinen Unfall oder nimmt Medikamente, das Sperma setzte einfach aus. Wir waren erst beim Urologen, der das erst abgetan hat und so getan hat als ob wir uns das einbilden. Erst nach einer Spermaprobe hat er uns geglaubt, da nur 1. totes Sperma vorhanden war und 2. die Menge der Ejakulaton viel zu wenig war. Nach einem Bluttest wurde festgestellt das FSH und LH kaum vorhanden sind und somit wurden wir an die Endokrinologie überwiesen. Nach vielen Tests geht man jetzt davon aus, das es sich um einen Hypogonadismus handelt. Der behandelnde Arzt aus dem Krankenhaus will auf Nummer sicher gehen und hat uns jetzt noch in ein weiteres Krankenhaus geschickt, da sie bisher nix finden konnten warum die Hypophse auf einmal ausfiel. Normaler weise hat man einen gutartigen Tumor, aber die Kernspin war i.O. Therapie würde mit Spritzen gehen, wie uns erklärt wurde. Meine Frage daher: Hat jemand so einen ähnlichen Fall und wurde erfolgreich schwanger? Würde mich auf Antwort sehr freuen, da man nirgends was im Netz finden kann. Danke eschte22
  3. Hallo, bin schon länger auf der Suche nach so einem Forum. Ich bin 27 und wohne in der Nähe von München. Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet und nun haben wir schon das erste Problem (gesundheitlich) mit dem Kinder bekommen. Vielleicht bekomme ich hier ein paar Tipps wie man mit der Sache leichter umgeht. Bis bald im Forum eschte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.