Zum Inhalt springen

ifaifa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ifaifa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ifaifa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab seit lange hormon problem, bekomme ganz selten die periode. vermütlich auch periode ohne ES. FA hat clomifen verschrieben. am 14. tag der periode war ES (ultraschal beim FA hat das bestätigt ).............:) am 3. und 10. überfälligen tagen hab ss-test gemacht. NEGATIV. hab das nicht erwartet. (war an der Zeit 1 wo. Krank..antibiotik + paracetamol + pantozol genommen) soo traurig............................ aber bis jetzt noch keine periode oder ss-beschwerden. Hat jemand Ahnung darüber.......?????????????????????????, kann die medikamente ss-test beeinflussen....??? oder söllte ich keine große Hoffnung mehr machen. ... bitte..bittee.......mein FA termin dauert noch 2 wochen. Danke für eure ANtwort
  2. Hallo ihr alle, ich bin neue hier, Wir haben seit 5 Jahren versuchen ein baby zu bekommen. mein FA hat mir Clomifen verschrieben. Hat zum ersten MAl funktioniert. war schwanger aber nur bis zum 12. SS Woche. Hab wieder mit Clomifen zum 2. Mal angefangen. Schlimme Alergie reaktion. an dem 14. tag der Periode war ES ( FA, ultraschal). Ich hab in 10 tag überfällig ss-test gemacht, Negativ Jetzt bin ich in 13 tage überfällig, keine Anzeichen von meiner Periode. Meine frage ist...kann das sein...Mit ES noch bis jetzt keine Periode...? hat jemand Erfahrung...? Danke für die ANtwort,
  3. Hallo ihr alle, ich bin neue hier, Wir haben seit 5 Jahren versuchen ein baby zu bekommen. mein FA hat mir Clomifen verschrieben. Hat zum ersten MAl funktionier. war schwanger aber nur bis zum 12. SS Woche. Hab wieder mit Clomifen zum 2. Mal angefangen. Schlimme Alergie reaktion. an dem 14. tag der Periode war ES ( FA, ultraschal). Ich hab in 10 tag überfällig ss-test gemacht, Negativ:confused: Jetzt bin ich in 13 überfällig, keine Anzeichen von meiner Periode. Meine frage ist...kann das sein...Mit ES noch bist jetzt keine Periode...? hat jemand Erfahrung...? Danke für die ANtwort,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.