Zum Inhalt springen

mica

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mica

  1. hallöchen, also mein zwerg ist jetzt 12 wochen alt den ganzen tag ist er total lieb und schaut nur in der gegend rum, er beschäftigt sich auch allein und muss nicht rum getragen werden, aber abends kriegt er auch diese schrei-"anfälle"... in meinen schlauen büchern steht drin, dass babys zwischen 2 und 3 monaten ca. 3 stunden am tag schreien und wohl auch besonders viel abends, wobei man nicht weiß warum das so ist?! also ich hab das mal beobachtet bei unserem sohn, der schreit abends vielleicht eine stunde und es kommt mir immer vor wie eine ewigkeit, weil er das sonst halt nicht macht.... ....geht alles vorbei ... lg
  2. milch mit honig werde ich auf jeden fall heute abend ausprobieren, sollte das nicht klappen probier ich morgen mal ein glas rotwein und werde dann berichten laut den ganzen schwangerschaftsratgebern "macht der körper das ja alles extra" (schlaflosigkeit, klobesuche, usw) um den körper schon mal auf die schlaflosen nächte vorzubereiten.... dabei hab er nicht bedacht das nachts im fernsehen nur quiz shows kommen
  3. ...da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin !!! ich versuche schon meinen tag so anstrengend wie möglich zu gestalten, aber mit bewegung ist auch nicht mehr ganz so viel drin...
  4. hallo zusammen, bin jetzt in den letzten wochen der schwangerschaft und kann überhaupt nicht mehr schlafen... kennt das auch jemand von euch?? hab zwar auch rückenschmerzen, aber daran liegt es nicht so wirklich... ich glaub ich schlafe in der nacht insgesamt drei stunden, wenn überhaupt. kennt jemand von euch irgendwas, was zum schlafen hilft (tee oder sowas?!?) oder sollte ich vielleicht einfach mal ein glas rotwein trinken um mal zwei stunden am stück zu schlafen ...
  5. mica

    Hallihallo

    hallo... ich wünsch dir auch viel erfolg beim 2. versuch... also bei mir war der test dreimal negativ, hatte aber ein komisches gefühl dabei, ja- und was soll ich sagen, ich bin jetzt in der 35. ssw lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.