Zum Inhalt springen

baby-celina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von baby-celina

  1. ich finde man kann mit den kleinen zum spielpaltz gehen sobalt sie krabbeln das habe ich auch so gemacht und die kleine hatte spaß
  2. so ich gebe dann auch mal die daten meiner kleinen bekannt=) U1/06.03.07/3320g-49cm-33KU U2/09.03.07/3270g-49cm-33KU U3/16.04.07/3800g-54.5cm-35KU U4/03.07.07/5075g-62cm-38KU U5/11.09.07/6970g-66cm-40,5KU U6/06.03.08/8870g-73cm-43KU
  3. ich war 16 und wir haben mir kondom verhütet... wir waren aber erst 3 wochen zusammen und ich bereue es nicht immerhin sind wir jetzt schon 2 glückliche jahre zusammen
  4. so sage ich das auch immer aber sie hört trotzdem nicht und wenn ich sie in ein anderes zimmer setze krabbelt sie trotzdem ganz schnell wieder dort hin und macht weiter
  5. hey ihr also meine kleine wird nächste woche ein jahr alt und ich weiß nicht genau wie ich ihr beibringen soll das sie anbestimmten dingen nicht dran gehen darf!beispiel sie geht immer an die steckdosen (ist zwar eine sicherung drin)aber sie soll da trotzdem nicht dran gehen oder an den fernseher sie macht ihn immer an und aus...ich sage zwar immer nein und hole sie auch da weg aber sie sieht das als spiel und nehmt mich nicht ernst und lacht!wie habt ihr das gemacht?
  6. bei uns ist es gerade auch so! november bekam celina ihren ersten zahn und jetzt bekommt sie gleich 3 zähne aufeimal einen wusste ich die anderen habe ich erst gestern gesehen
  7. wir hatten auch probleme mit der wohnungssuche wir waren dennen zu jung und so obwohl mein freund ein festes einkommen hatte wollten sie uns nicht nehmen ich finde das von den vermietern echt ungerecht nur weil mann jung ist heißt es nicht gleich das man die wohnung verdrecken läßt oder jeden tag party macht.... ich finde die könnten jungen familien eine chance geben
  8. hey Mona ist das top sehr figurbetont?
  9. celina ist auch schon mit 5 monten rumgerobbt uns mit 6 monaten gekrabbelt
  10. meine kleine ist beides zusammen! sehr lebhaft und mann muss immer auf sie aupassen sonst stellt sie was an aber auch sehr kuschelbedürftig
  11. hmm danke für eure antworten...ich möchte meiner kleinen aber nur ungern irrgentwelches zeug geben damit sie schläft.......hat jemand es auch anders hinbekommen?
  12. Hallo ihr , also meine problem ist das meine kleine(10 monate) nicht mehr richtig schlafen will/kann! und ich weiß nicht warum? wenn sie einschläft bringe ich sie ins bett und da schläft sie dann ein paar stunden dann wacht sie auf und will spielen und so! obwohl sie immer noch müde ist.... ich kann sie ja auch nicht mitten in der nacht spielen lassen!Und bei uns im bett will sie dann auch nicht weiterschlafen das ist dann immer voll der kampf bis ich sie wieder zum schlafen bekomme...erstmal dachte ich vll hat sie ja hunger und gab ihr die flasche aber sie versucht sich regelrecht wachzuhalten.Vorher war alles normal sie hat mit 6 wochen durch geschlafen mit 5 monaten hat sie ohne probleme in ihr zimmer geschlafen und falls sie mal wach wurde kam sie dann zu uns ins bett.....vll ist es ja auch nur eine fase?baden hatte ich auch schon oft probiert früher hat sie dann immer sehr lange durchgeschlafen und jetzt bringt es auch nichts mehr... habt ihr vll eine idee was ich machen kann?hattet ihr selbst schon solche erfahrungen?
  13. hey ich nehme schon seit monaten die pille Cerazette (die muss man durch nehmen also ohne pause und man bekommt die periode nicht mehr) da hatte ich am anfang leichte zwieschen blutungen gehabt was ja auch normal ist die aber schnell wieder weg gingen ... und heute aufeinaml hatte ich eine leichte blutung und ich weiß nicht warum jetzt habe ich angst das etwas nicht inordung ist oder so.... könnt ihr mir vll weiter helfen?
  14. hey ihr ich wollte mal fragen ob ihr wisst wieviele punkte eine geflügel fleischrolle hat?weißt das jemand von euch ?ich finde es in mein buch nicht
  15. hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob ihr schon erfahrungen damit gemacht habt? celina ist wenn wir in den urlaub fliegen (nach grieschenland) etwas über ein jahr und ich habe die befürchtung das der flug eine kastastrophe wird weil sie nicht gerne lange sitzt auch nicht im kinderwagen.....hattet ihr auch schonmal so eine situation? würde mich über antworten sehr freuen
  16. meine kleine macht das immer wenn ich fotos von ihr mahen =)wirkt dann immer so als ob sie posieren will
  17. boah wenn ich so sehe viel eure kleinen bei der u3 schon auf die waage brachten.....so viel hat meine erst bei der u5 gewogen 6,9 kilo mit 6 monaten
  18. celina hat es mit 7 1/2 monaten gemacht und ich hatte es das erstemal nicht gesehen =(sie saß auf einmal da und hat sich gefreut
  19. celina hatte bei ihrer geburt dunkelblaue augen und jetzt hat sie sie so richtig schöne große strahlend blaue kulleraugen hoffe es ändert sich nicht. Ich habe so braun-grüne augen und mein freund blaue
  20. hey kristina die vaterschaftsanerkennnung kann man meines wissens auch vor der geburt machen weiß es aber nicht ganz genau.Da ihr noch nicht 18 seit muss die anerkennenung beim jugendamt gemacht werden und es müssen eure eltern dabei sein (wenn eure eltern geteiltest sorgerecht haben müssen von euch beiden mutter und vater mitkommen)und die geburtsurkunde!so war es bei mir
  21. hmm das ist bei mir auch 2 wochen vor der geburt abgegangen....und ich dachte die kleine kommt dann aber von wegen
  22. ich wünsche euch auch viel glück.... meine kleine war auch 5 tage drüber! bist du denn auch am rumlaufen und treppen steigen? das hilft meistens
  23. - wie steht Ihr selbst zu der oft gehörten Einschätzung, man versaue sich mit einem Kind die Jugend? ne finde ich nicht ich kann immer noch weg gehen obwohl ich keine lust mehr darauf habe - gibt es von Leuten "auf der Straße" gemeine Bemerkungen bishin zu "man sollte Euch die Kinder sofort wegnehmen, aus denen wird sowieso nichts..." Das ist mir leider schon sehr oft passiert und solche sprüche wie es gibt auch Kondome und die hat das kind ja nur wegen dem erziehnungsgeld etc. bekommen..die leute schauen einen auch immer böse und verwundert an - inwiefern hat sich das Verhältnis zu Euren eigenen Eltern verändert? Es ist besser geworden wir verstehen uns jetzt super - spielen bei Euch bei der Regelung des Alltags auch Eure Großeltern oder Geschwister eine Rolle? hmm eigentlich mache ich alles alleine abe rgehe meine mutter oft besuchen - bereut Ihr es, daß Ihr im Jugendalter ein Kind bekommen habt? nein ich bin jetzt so glücklich da sich mich für meine kleine entschieden habe - gibt es unter Euch solche, die tatsächlich mit unter 18 schon ein Kind wollten und das auch verwirklicht haben? Ich nehme an, daß man es dann den Eltern erst später beichtet, daß es in Wirklichkeit so gewollt war. Denn ich glaube, niemand wagt es, zu den Eltern zu gehen und zu sagen:"Ich glaube, ich will jetzt ein eigenes Kind. Könntet Ihr Euch vorstellen, Oma und Opa zu werden..." Ich glaube, dann stampfen die Eltern die Tochter erstmal in den Boden... also meine kleine war nicht geplant - gibt es Fälle, wo die Eltern gar nicht geschockt sind, sondern so etwas sagen wie:"Du bist zwar noch sehr jung, aber schaden kann es Dir bestimmt nicht..." meine mutter meinte nur das sie sich es schon denken konnte und mein vater sagte ja ist okay ich war sehr erleichtert - gibt es bei Euch auch Fälle, wo Ihr Beziehungen zu älteren Eltern aufgebaut habt, weil es vielleicht auch welche gibt, die Euch ohne Vorurteile begegnen... ja jetzt in der krabbelgruppe da sind auch ältere mütter und die alle super lieb - wo kann man sich erkundigen, wenn man ehrenamtlich bei der Unterstützung junger Eltern mithelfen möchte? hmm vll bei profamilia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.