Zum Inhalt springen

YummyMummy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von YummyMummy

  1. Hallo ihr Lieben, hab mir grad eure gut gemeinten Ratschläge durchgelesen und wollte nun auch noch meinen Senf dazu geben. Also ich bin auch trotz Pille danach schwanger geworden und das, obwohl ich sie nach ca.14 Std eingenommen hab. Da ich sie aber damals zum ersten mal genommen habe, hab ich mir gar keinen Kopf gemacht, warum meine Periode nicht einsetzt *naiv, ich weiß* Nun gut, nach langem überlegen hab ich mich für mein Baby entschieden und mein kleiner Schatz kommt nun Anfang Oktober auf die Welt. Ich denke mir, wer schon als kleines Sperma so ein Durchsetzungsvermögen hat, der hat es auch verdient, geboren zu werden Und wenn man auch nur die geringsten Zweifel an einem Abbruch hat, dann sollte man stark sein und sich für sein Kind entscheiden, denn danach ist es zu spät und man quält sich womöglich ein Leben lang mit Vorwürfen. Wünsche jeder Frau, die mal in so eine Situatio geraten sollte, von herzem alles Gute und dass sie für sich die richtige Entscheidung trifft, mit der sie auch in 30 Jahren noch Leben kann. 35. SSW ca. 2330 gr.
  2. Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja, eigentlich stimmt das schon, das mit der eigenständigen Schwangerschaftsbeendigung, es ist auch eine kleine Erleichterung es so zu sehen und manchmal reicht mir das auch zur Beruhigung aber manchesmal widerum eben auch nicht und man macht sich verrückt. Ich habe am Mittwoch wieder einen Termin bei meiner FA und werde mit ihr über meine Sorgen reden. Baby-Boy inside
  3. Hallo ihr Lieben, da ich mich in letzter Zeit mal wieder sehr verrückt mache und nicht die richtigen Leute zum Reden finde, wollte ich mein Problem mal hier niederschreiben. Ich habe erst in der 11.Ssw von meiner Ss erfahren. Nie wäre ich darauf gekommen schwanger zu sein, denn das einzige mal, bei dem ich Sex ohne Verhütung hatte, bin ich innerhalb 14 Std. zum Arzt und hab mir zum ersten Mal die Pille-Danach verschreiben lassen. Ich habe zwar meine Periode nicht mehr bekommen aber die hatte ich sowieso immer eher unregelmäßig und mir weiter keine Gedanken gemacht. Als sie dann aber nach längere Zeit immer noch nicht kam, hab ich beschlossen einen Test zu machen, dachte aber immer noch nicht, schwanger sein zu können. Und siehe da...der Test war eindeutig positiv! Die Pille-danach hatte nicht gewirkt. Mittlerweile bin ich sehr froh darüber und kann es kaum erwarten meinen kleinen Schatz im Arm zu halten. Aber ich habe manchmal große Angst, dass durch die Unwissenheit meiner Schwangerschaft, irgendwas nicht in Ordung sein könnte. Ich habe Partys gefeiert....Alkohol getrunken und geraucht! Kennt ihr vll ähnliche Situationen und könnt mir berichten??? Vielen lieben Dank! Baby-Boy inside ET: 10.10.2007
  4. Ja, und irgendwie können die Männer einem auch Leid tun, denn sie werden niemals die Möglichkeit haben zu spüren, wie wunderbar es ist, wenn ein kleiner Mensch in einem heranwächst. 22. SSW ganz schön aktiv mein kleiner Mann
  5. Hallo ihr Lieben, ist -alleine sein- nicht so schon wirklich schlimm? Aber wenn man dazu noch schwanger ist und sich alleine fühlt, dann kann das manchmal schon wirklich richtig traurig machen. Hier kurz meine Geschichte: Als ich längere Zeit meine Periode nicht mehr bekommen habe, hab ich mich irgendwann dazu entschlossen einen Test zu machen. Ich war damals wieder ganz frisch mit meinem Ex-Freund zusammen und super glücklich. Allerdings wohnte er weiter weg und ich habe den Test in aller Ruhe alleine gemacht...und siehe da...er war tatsächlich positiv.:confused2: Mann, war ich fertig. Ich habe dann meinem Freund davon erzählt und nach dem ersten Schock meinte er, dass wir das gemeinsam schon schaffen. Also ich 2 Tage später dann beim FA war, kam der nächste Schock. Ich war nicht, wie persönlich vermutet in der 2/3 Woche sondern bereits in der 11 SSW. Dies bedeutete ganz klar, mein jetziger Freund war nicht der Papa. Natürlich wusste ich dann auch sofort, wer es dann war aber für mich brach eine Welt zusammen. Ich musste mich entscheiden, denn ich wusste, mein Freund bekommt es nicht fertig, ein Kind von einem anderen großzuziehen. Und ich habe mich Gott-sei-Dank, gegen die Beziehung und für mein Kind entschieden. Doch mir fehlt so oft ein Mann, eine männliche Bezugsperson, die seine Hand auf meinen Bauch legt, sich über das erste spürbare Strampeln freut und mit mir gedanklich das Baby-Zimmer einrichtet. Aber für meinen kleinen Schatz werde ich stark sein! Das verspreche ich DIR ET 10.10.2007
  6. Hallo Zusammen! Habe mich gerade hier angemeldet und bin heilfroh, mal ein bisschen mit gleichgesinnten quatschen zu können. Bei mir ist es im Oktober so weit. ET: 10.10.07 Erfahren habe ich von meiner SS erst in der 10. Woche. Und das auch eher nur durch Zufall...ich habe mich gewundert, warum meine Periode einfach nicht kommt, mir aber 1000 fadenscheinige Begründungen dafür zurecht gelegt. Meiner Meinung nach konnte ich ja auch gar nicht schwanger sein, denn das einzige Mal an dem ich ungeschützten Sex hatte, habe ich mir innerhalb von 12 Stunden zum ersten Mal! die Pille danach geholt. Als meine Periode dann aber einfach nicht kam und nicht kam, dachte ich, dass vielleicht die geballte Ladung Hormone, meinen Körper durcheinander gebracht haben...sehr naiv...ich weiß naja, jedenfalls hab ich mir dann im Drogeriemarkt einen Test geholt und der war eindeutig positiv! War ich geschockt Aber mittlerweile freue ich mich riesig auf meinen Sonnenschein! (auch als Single-Mum) Liebe Grüße von Pupsi und mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.