Zum Inhalt springen

Norle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Norle

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Tiere, besonders Pferde und Hunde

Adresse

  • Wohnort
    Irland
  • PLZ
    84536
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Hotelfachfrau
  • Kinder
    ohne Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Norle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Als er noch unbeschnitten war, konnte ich die Vorhaut auch nicht zurück ziehen. Ich hab da aber auch nicht rumgedoktort. Die Hebammen meinten ich muss da nichts machen, als ich sie mal gefragt habe. Mein Bruder hatte auch eine Phimose, als er noch klein war, anscheinend hat sich das Problem von alleine gelöst, denn er ist bis jetzt nicht beschnitten
  2. Hi Dens!e Einen Rat kann ich dir nicht geben, nur sagen was bei meinem Sohn ist. Wir haben ihn Beschneiden lassen und ich schiebe die "restliche Vorhaut" etwas zurück um da hin und wieder "Schmutz" (Fussel zum Beispiel oder weisse Ablagerung) weg zu wischen - natürlich alles mit großer Vorsicht! Ich finde Hyghiene ist gerade da wichtig. Aber Meinungen sind ja verschieden und ich wollte nur unsere Meinung hier wieder geben LG
  3. Welche Behälter eignen sich eigentlich am besten zum einfrieren *blödfrag* Und welche für den Kühlschrank??? Aber recht praktisch ist das ganze!
  4. Hallo zusammen, der Antrag auf Mutterschutzgeld hier in Irland wurde bei mir abgelehnt, weil ich im (Steuer-) Jahr 2006 hätte arbeiten müssen, um Geld für die 6 Monate Mutterschutz zu bekommen. Da war ich allerdings noch in Deutschland, ich bin ja erst ein Jahr hier... Mal unabhängig von Irland, meine Frage ist, ob jemand Gelder aus Deutschland bekommt oder ob sich vielleicht jemand darin auskennt und mir sagen könnte, auf was ich Anspruch habe??? Der Arbeitgeber zahlt in dieser Zeit übrigens nicht weiter, d.h. ich steh ohne alles da... LG
  5. Letzteres kann ich bestätigen, aber jedes Ausländeramt ist individuell, geht doch einfach mal hin und sagt bescheid, die erklären euch dann, wie es weitergeht... LG
  6. Norle

    Ich bin neu!

    Servus, haut ordentlich rein in den Übungszyklen
  7. Wir haben auch einen relativ grossen Altersunterschied, ich bin 23, mein Mann 35. Es stoert uns aber auf keinen Fall... Dumme Sprueche werden einfach ignoriert!
  8. Hallo Shaman, ich habe 3 Pferde und erwarte das erste Kind. Ich verstehe dich vollkommen, wenn es um das Thema Pferd geht. Wart erstmal den Termin ab, vielleicht siehst du danach etwas klarer und mit der Zeit wirst du es sicher rausfinden koennen, ob du ein Baby moechtest. Aber ehrlich gesagt, wenn es dich schon so trifft, wenn Freunde Kinder bekommen, dann hat dein Herz vielleicht schon entschieden... Liebe Gruesse
  9. Norle

    Sturm der Liebe

    TOOOOP! I love Sturm der Liebe... Und wenn ich Nachmittags nicht gucken kann, dann muss es die Wiederholung in der Nacht sein... Alle halten mich fuer Verrueckt, aber mir ist das egal. Ich war auch eine Bianca Fanatikerin, das kam auf ZDF nun gibt es da aber schon eine neue Telenovela. *daumenhoooch* Mir graust es schon vor dem Ende von Sturm der Liebe Aber es stimmt schon, damals mit Laura war es viel besser...
  10. hallo Ich bin auch schwanger und in Irland, ich schick dir mal eine pn... LG
  11. Bei uns hat es im 4.ten UZ geklappt... Seit Sonntag wissen wir es und waren schon sehr ueberrascht!
  12. Norle

    Noch eine neue

    Hallo ihr lieben, 100 prozentig weiss ich es noch nicht. Ich bin aber einen Tag ueberfaellig. und uebel ist mir auch schon... Gerne wende ich mich an euch, vielen Dank fuer euer Angebot! Bis dann
  13. Hallo zusammen, so langsam interessieren auch maenne und ich uns ueber das Thema Baby, aus diesem Grunde habe ich mich hier angemeldet um in Kontakt mit gleichgesinnten zu treten. Derzeit sind wir im Ausland, was aber nicht mehr lange von Dauer sein wird und dann gehts zurueck in die bayerische Heimat. Ich werde nun noch etwas schmoekern, meinen Senf kann ich noch nicht wirklich dazugeben LG Norle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.