Zum Inhalt springen

Mitschi82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mitschi82

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Mitschi82

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank an Euch allen. Ja ich werde mich morgen mal melden was der Arzt sagt.
  2. Hallöchen zusammen, na 5 Monaten üben hat es endlich geklappt . Bin total aus m Häuschen. Habe am Freitag und heute nochmal einen Test gemacht. Morgen werde ich zum Arzt gehen . Könnt grad die ganze Welt umarmen *knutsch*.
  3. hab i normal auch net aber dadurch das i das vorletzte mal 33 tage und das letzte mal 26 Tage hatte, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben
  4. Wir sind nun im 5. ÜZ. Habe nur immer wieder Rückschmerzen aber sonst merk i eigentlich nix. Also heute sind se net gekommen :-). WEnn se bis Sonntag net kommen werde ich mal testen.
  5. Ne eigentlich habe ich dir Geduld gar net. Ich hoffe es klappt diesmal, grins. Im welchen ÜZ seit ihr?
  6. Ich dachte ich teste erst nächsten Sonntag oder so.
  7. Hallöchen zusammen, Ich habe ein Problem i hatte 2 Monate lang einen Zyklus von 28 Tagen hatte, dann einen mit 33 und dann einen mit 26 Tagen. Jetzt müsste der 26.Tag der 25.09 sein, aber i weiß jetzt echt net wann i testen soll. Wann würdet ihr an meiner Stelle testen? Hab so Angst das es wieder net geklappt hat. Diesen Monat waren wir total entspannt. Waren ja im Urlaub und haben dort sehr oft miteinander geschlafen. LG Mitschi
  8. Ohje weiß i gar net. muss i mal schauen
  9. Ich habe OVU Tests zuhause, aber ab welchen Tag sollte ich dann ungefährt mit den Tests anfangen?
  10. So das ganze hat sich nun diesen Monat auch erledigt, ich habe heute morgen mit sehr starken schmerzen meine Tage bekommen . Könnt echt kotzen.... :evil: Wie ist das nun wie kann ich nun errechnen wann mein nächster ES sein sollte. Ich hatte die letzten 2 Monate immer ein Zyklus von 28 Tagen und der jetzige Monat ging vom 03.07.07 bis 04.08.07. Muss ich nun beim nächsten errechnen eine Zyklus von 33 Tagen eingeben?
  11. Vielen Dank, hast mir sehr geholfen
  12. Ich habe gestern beim FA schon angerufen und die meinte wenn meine Tage bis Montag ausbleiben dann soll ich nach m schaffen mit m Morgenurin hinkommen und die schauen ob es doch geklappt hat oder was los ist. Vielen Dank schonmal.
  13. Nein Stress hatte ich eigentlich net so recht. Immer viel zu tun im Geschäft aber das ist normal. Habe seit Dienstag nun jeden Tag einen Test gemacht und i bin nun sehr ratlos. Wann sollte ich den deiner Meinung nach einen Test machen? Konnte heut Nacht schon gar net schlafen weil ich ständig daran denken muss....
  14. Hallöchen zusammen, ich bin nun im 3. ÜZ und am Dienstag hätten meine TAge kommen sollen. Die letzten 2 ÜZ hatte ich immer einen Zyklus von 28 Tagen doch nun bleiben meine Mens seit Dienstag aus. Tests waren bis jetzt immer negativ. Ab wann waren bei Euch die Tests positiv? Bin bissle verzweifelt weil ich net weiß was los ist. LG Mitschi82
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.