Zum Inhalt springen

Wunschkind_Nr.2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wunschkind_Nr.2

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Wunschkind_Nr.2

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Hat dein FA denn Ultraschall gemacht? Darauf kann man sehr gut erkennen ob es eine Zyste ist oder nicht. Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber auch Zysten können Mensartige Schmerzen verursachen und tragen auch zu einer verspäteten Regel dazu. Ich selber hatte auch schon öfters Zysten, teilweise hatte ich so starke Schmerzen das ich kaum laufen konnte... Was deine "SS-Beschwerden" angeht so kann ich nur sagen, das der eigene Körper einen schon ganz schön etwas vorgaukeln kann. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. Lieben Gruß
  2. Hallo lilli1986 Danke für deine Antwort. Aber was passiert, wenn es nicht abgeht? Ist dann eine Schädigung vorprogammiert? Lieben Gruß
  3. Hallo Ich bin echt am verzweifeln. Mein Sohn 14 Monate wirft neuerdings meist morgens am Frühstückstisch das Brot auf den Boden. Ich versuche im natürlich beizubringen das man das nicht macht, aber er lacht mich dann nur an (aus). Dasselbe Spiel ist mit dem hauen. Wie kann man den Kleinen das abgewöhnen oder hört das von alleine auf? Klar, er will seine Grenzen testen, aber es ist nunmal nicht schön wenn er uns (meinen Mann und mich) und vorallem andere Kinder haut. Er ist so eigentlich ganz lieb nur wenn ihm irgendetwas missfällt wirft er sich unter anderem auch auf den Boden und dann kommt es schon mal vor das er sich dabei mit Absicht verletzt.(Haut z.B. mit dem Kopf auf den Boden oder gegen das was ihm gerade ihm weg steht). Wer weiß einen Rat oder hat dasselbe schon mitgemacht? Lieben Gruß
  4. Hallo Wie sieht es eigentlich mit röntgen in der Frühschwangerschaft aus. Ich mein den Zeitraum von Einnistung des Ei`s bis zum ausbleiben der Regel. Ist es schädlich? Oder macht das in so einem frühen SS-Stadium nichts aus? Wäre euch echt dankbar wenn ihr ein paar Antworten für mich habt. Lieben Gruß
  5. Hallo zusammen Bin neu hier und möchte mich zu euch gesellen. Habe schon einen Sohn von 14 Monaten und seit Januar`07 basteln wir an einem Geschwisterchen...Bin ich hier richtig? Mein NMT ist der 31.05 Lieben Gruß
  6. Hallo Mädels Ich bin Mutti von einem 14 Monaten alten Bub und seit Januar`07 basteln wir an einem Geschwisterchen...Ich bin so ungeduldig und kann es kaum erwarten bis unser Wunschkind Nr. 2 unterwegs ist... Also wer noch Fragen hat - immer her damit. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.